Sushisuke Professional

  • Member since Apr 24th 2018
  • Last Activity:
Posts
534
Images
36
Events
6
Lexicon Articles
2
Reactions Received
236
Points
3,746
Profile Hits
568

Wartungsmodus!

Hallo Besucher & Mitglieder von Animeszene.de


Wir stellen aktuell auf die neue Software um. Die restlichen Einstellungen geschehen im live-Betrieb. Das könnte natürlich einfach sein, wäre da nicht der Fehlerteufel, der uns das Leben ein wenig schwer macht. Sollte die nächsten Tage hier etwas merkwürdige aussehen, ignoriert es einfach. :-)


Am 02.04.2020 könnt ihr die neue Website vollumfänglich nutzen.


Wir lesen uns.


Liebe Grüße


Ronny & Stefan

  • Ein neues Gesicht, wie schön! Willkommen in unserer kleinen Sekte. Hoffe, du hast das geheime Aufnahmeritual mit den Seeschlangen, dem Erdbeerkuchen und der Nachttischlampe bestanden. xD


    Viel Spaß dir! :-)


    PS: Wie haben dir die Quizfragen gefallen? Wurden von mir erstellt. ;-)

    • Die Quiz sind super, aber bei ein Paar fragen hatte ich einfach mur Glück mit der Antwort...XD Die Idee find ich jedenfalls super.

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website » animeszene.de « ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann kannst du dich hier frei entfalten.


Eine Website wie » animeszene.de « ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint, wie z.B. Reviews. Und das wirklich coole ist, das du » animeszene.de « aktiv mitgestalten kannst. Wenn du zum Beispiel selbst gerne Mangas liest, Animes schaust, Videospiele spielst oder J-Pop hörst, dann kannst du gerne Reviews veröffentlichen.


Oder suchst du etwas aus Akihabara? Wir shoppen für dich direkt vor Ort. Das Einzige was du tun musst: sage uns was du suchst. Nähere Infos findest du im » Forum «.


Um alle Funktionen von » animeszene.de « nutzen zu können, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig » Registrieren « und anmelden. Die Nutzung ist für dich völlig kostenlos.


Habe viel Spaß auf » animeszene.de «!