Animeszene erstrahlt im neuen Glanz

grafik_start_von_animeszene_gross.jpg

Hallo Anime-Freunde.


Es ist vollbracht, die neue Website » animeszene.de « ist endlich fertig. Wer hätte gedacht, dass die Neugestaltung fast ein Jahr dauern wird. Es wurde kein Stein auf dem anderen gelassen. Alles wurde erneuert, ähnlich einer Restauration. So hat zum Beispiel alleine das Layout unzählige Stunden, Tage ja sogar Wochen verschlungen. 2622 Programmzeilen CSS-Code und diverse graue Haare später, kann sich das Ergebnis durchaus sehen lassen.


Welches Ziel verfolgen wir von Animeszene?


Animeszene.de ist eine Anime, Manga & Fanart-Website. Dein deutschsprachiger Direktkontakt nach Akihabara in Tokyo. Die Website ist wie geschaffen für Fans der asiatischen/japanischen Zeichenkunst und des asiatischen/japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann kannst du dich hier frei entfalten.


Wir möchten dich einladen. Mache dich mit animeszene.de vertraut. Es gibt viel zu entdecken! Eine Website wie Animeszene wirst du in ihrer Komplexität kaum ein zweites Mal finden. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint.


Wir wünschen dir viele Freude auf dieser Website.


Ronny & Stefan

  • Eine schöne Website habt ihr hier erstellt. Man sieht die ganze Arbeit.