Eure absoluten Lieblingsgames

• Regalfloh schrieb:

Welches Dynamo? Dynamo Berlin, Dynamo Moskau, Dynamo Kiew, Dynamo Zagreb oder doch Dynamo Fahrrad?
    Dynamo Dresden natürlich ;) ...aber den Fahraddynamo finde ich auch nützlich, keine leeren Batterien, wie toll^^

Samantha schrieb:

Es gibt keine bösen Pokémon, nur Pokémon mit bösen Trainern, war doch so...
    Ja, so ziemlich genau hieß es mal im Film...glaube im 1. , wenn ich mich richtig errinnere...(ewig her, wo ich den zuletzt gesehen habe)
  • Ganz ehrlich...

Wird dieser Thread irgendwann mal wieder ernst genommen? Oder anders gesagt:

OffTopic-Gesülze ist für den PrivatChat, nicht für das Forum. Meine Frage zum Thema Erfahrungen oder Meinungen zu VRGaming wurde ja zu Gunsten seltsamer Insiderjokes ignoriert, huh?

Und an Maike:
    What
    The
    Fu€k
    Soll
    Der
    "Witz"
    Von
    Wegen
    Geheinratsecken?

Ich kenne niemand mit 22, der so was hätte!
  • Shaheena schrieb:

Ganz ehrlich...

OffTopic-Gesülze ist für den PrivatChat, nicht für das Forum. Meine Frage zum Thema Erfahrungen oder Meinungen zu VRGaming wurde ja zu Gunsten seltsamer Insiderjokes ignoriert, huh?

Und an Maike:
    What
    The
    Fu€k
    Soll
    Der
    "Witz"
    Von
    Wegen
    Geheinratsecken?

Ich kenne niemand mit 22, der so was hätte!
    Das stört außer dir hier niemanden. Alle Beteiligten die du hier anprangerst, haben schon etwas zu Diesem Thema beigetragen und werden es auch weiterhin machen.

Wenn du alle Beiträge aufmerksam durchliest, wird dir auffallen, dass auch Stefan (Chef dieser Seite) und Sam (Moderatorin) schonmal vom Thema abgewichen sind. Da es also für die Beiden ok ist, ist diese Kritik absolut überflüssig. Wem schadet das denn? In dieser Welt ist schon alles so krankhaft strukturiert und kalkuliert, alles muss immer nach einem bestimmten Schema passieren. Wie herrlich, einfach mal abzuschweifen. ;)

Ich jedenfalls fühle mich hier sehr wohl, habe Spaß und ich denke, den anderen geht es genauso.

Wegen VR: Bedenke bitte, dass diese Seite sich noch im Aufbau befindet. Bei etwas so Speziellen kann es also auch durchaus sein, dass niemand, der das gelesen hat, damit Erfahrung besitzt und etwas dazu beitragen könnte.

"Geheimratseckenmahnmal" ist ein Joke aus'm "Neo Magazin Royale". Das du keine hast ist der Witz daran. Warum sollte man das persönlich nehmen? Hab nen Kumpel, der 24 ist und welche hat. ;)
  • Mew schrieb:

Regalfloh schrieb:

Welches Dynamo? Dynamo Berlin, Dynamo Moskau, Dynamo Kiew, Dynamo Zagreb oder doch Dynamo Fahrrad?
    Dynamo Dresden natürlich ;) ...aber den Fahraddynamo finde ich auch nützlich, keine leeren Batterien, wie toll^^

Samantha schrieb:

Es gibt keine bösen Pokémon, nur Pokémon mit bösen Trainern, war doch so...
    Ja, so ziemlich genau hieß es mal im Film...glaube im 1. , wenn ich mich richtig errinnere...(ewig her, wo ich den zuletzt gesehen habe)
    Wenn du nicht schon so neugierig warst, mein Profil zu Erkunden: Ich bin Energie Cottbus und Bayern München Fan. ^^ Wollen wir ein Zeichen für Frieden und Toleranz setzen und uns trotzdem gernhaben? ;)

Jaaa, der erste Pokémon Film!!! Damals im Wohnheim meiner Schule gesehen, da war ich 2. Klasse. Da staunten wir in unseren Schlafanzügen mit großen, leuchtenden Augen... Ich hatte solchen Respekt vor Mewtu, diese tiefe Stimme... Wahnsinn, hab's sogar noch bildlich vor mir, obwohl ich erst 8 war.
    Stand da aber auch schon auf "Digimon" und "Dragonball. Abends bei Olli Digimon Hörspiele in seinem Zimmer reinzieh'n, muss im gleichen Jahr gewesen sein... Weiß nicht mal mehr seinen Nachnamen, so verdammt lange her...

Korrigiere mich mal selbst: Bin sogar seit 14 Jahren in der Anime/Manga Materie. ^^
  • *seufz*Das ist ein bisschen so als würde ich zu Kim Kardashian sagen dass sie flach sei wie ein Brett und sie nimmt das persönlich, du bist der letzte dem ich Geheimratsecken unterstellen würde, wobei ich glaub dass ich sogar selber welche hab... Wie gesagt, das war n Spruch aus einer Satiresendung...

Dass ich für meinen Teil Erfahrungen mit VR hab und begeistert bin weißt du, allerdings kann ich mir wirklich vorstellen dass das hier auf die wenigsten zutrifft, und wenn 5 mal "nein, hab ich nicht" untereinander steht ist das doch auch relativ sinnig. Die meisten haben auch finanziell gar nicht die Möglichkeit und könnten das wenn überhaupt mal auf ner Messe sehen oder so...

Und es ist schon richtig dass wir sehr abgeschweift sind, bei so 'ner bunten Truppe kann das einfach mal passieren. Die Kunst is die Balance zu finden. So oder so, was definitiv nicht sein muss ist dass wir uns hier streiten, ok?
  • Du bist Fan aller sächsischer Vereine, in den 3 Profiliegen?!? Hab ich ja noch nie gehört. ^^ Na gut, außer der FSV Zwickau. Was ham die dir getan!?! :D

Gerade bei der ganzen Rivalität zwischen Derbyrivalen, schon krass, dass du das so handhabst. Lass das nich die Dynamo Ultras wissen. ;) Dieses dumme Gesocks hasse ich wirklich... Oft am rechten Rand... -_-

Ich pflege eine gesunde Rivalität und Sticheleien unter Freunden. Nie respektlos und nie aggressiv. Abgesehen vom direkten Duell und wenn es zu unserem Nachteil wäre, sag ich immer: "Im Zweifel für die Ostvereine." Außerdem hat der CFC zu Energie ne Fanfreundschaft, also alles gut. ^^
  • Ich spiele ja auch gerne RPGs, nur leider habe ich bisher kaum eins durchgespielt...irgendwann komm ich einfach nicht weiter, aber durch elend lange Komplettlösungen will ich mich dann auch nicht wälzen...
    Ein NBA-Spiel hab ich mal angespielt, weiß aber nicht mehr in welchem Kontext...nicht schlecht, aber echtzes Basketball ist mir lieber ;)
  • Shaheena schrieb:

Ganz ehrlich...

... hat Recht. Ich habe bis jetzt nichts gesagt, weil ich unser lockeres Geplapper sehr mag. Auf diesem Grund beteilige ich mich fleißig. In Zukunft, das heißt wenn die Community wächst, sollten wir darauf allerdings achten. Denn es kann schon frustrieren, wenn ich etwas suche und mich dann durch zig Seiten voller normaler Gespräche wühlen muss.

Mein Vorschlag wäre, wenn sich ein paralleles Gespräch entwickelt, einen zusätzlichen Beitrag eröffnen und dann einfach einen Vermerk im entsprechenden Beitrag machen.

@ Samantha

Ich mag die NBA. Erinnere mich auf diverse Meisterschaften, die ich gerne gesehen habe. Den Spielen selbst kann ich nichts abgewinnen.

Mein Herz schlägt für das Rollenspiel. Mit diesen Spielen bin ich aufgewachsen. Und da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, hier einige Trailer meiner Favoriten.

Unerreicht in der Qualität und Spieltiefe. Alles Amiga Grafik.

Dragonlfight:

Amberstar

Ambermoon

oder auf dem PC ...

Wenn man Spiele wie Dragonflight, Amberstar & Ambermoon gespielt hat, dann weiß man was Liebe ist, Liebe zum Spiel. Denn die deutsche Firma Talion (die es leider nicht mehr gibt) hat mit wenig Leuten unfassbares geleistet. World of Warcraft war das erste Spiel seid damals, was in meinen Augen einen würdigen Nachfolger darstellt. Wobei ich auch hier ganz klar auf die Klassikversion verweisen möchte.
  • Stimmt Sam, grafik ist wirklich nicht alles. Um auf das Thema zurückzuführen, ich mag sportspiele sowas von gar nicht xD aber es gibt viele gute RPGs in den letzten jahren obwohl ich ein neuzeitgamer bin. Ich würde gerne hier mal mit den Leuten reden warum ich die Witcher Serie so toll finde, warum für mich teil 2 der beste ist und warum der film mir alles fast kaputt gemacht hat.