Trophäen

  1. Trophäe: Eigener Avatar

    Du hast einen eigenen Avatar hochgeladen und verschönerst die Community.

    23 Mal vergeben

  2. Trophäe: Signatur angelegt

    Du hast zusätzlich zum eigenen Avatar eine Signatur angelegt, sodass wir dich noch besser kennenlernen können.

    4 Mal vergeben

  3. Trophäe: Image ist dir wichtig

    Du hast nicht nur einen eigenen Avatar und eine Signatur angelegt, sondern auch noch ein eigenes Titelbild. Danke!

    2 Mal vergeben

  4. Trophäe: 10 Beiträge verfasst

    Glückwunsch, du hast deine ersten 10 Beiträge verfasst.

    6 Mal vergeben

  5. Trophäe: 50 Beiträge verfasst

    Respekt, du hast schon 50 Beiträge verfasst.

    2 Mal vergeben

  6. Trophäe: 250 Beiträge verfasst

    WOW, du hast 250 Beiträge verfasst. Danke!

    1 Mal vergeben

  7. Trophäe: 500 Beiträge verfasst

    Respekt, du weißt, wie man sich in eine Community einbringt. Genau das wünschen wir uns.

    4 Mal vergeben

  8. Trophäe: 1000 Beiträge verfasst

    WAHNSINN, du hast mehr als 1000 Beiträge verfasst! Wir sind stolz, dass du ein Teil unserer Community bist und verbeugen uns ehrfürchtig.

    1 Mal vergeben

  9. Trophäe: 5000 Beiträge verfasst

    Wir sind sprachlos! 5000 Beiträge hast du verfasst. Das muss dir erst mal einer nachmachen. Ab heute nennen wir dich Meister der gepflegten Kommunikation.

    0 Mal vergeben

  10. Trophäe: 1000 Aktivitätspunkte geschafft

    Schön, dass du da bist. Du bist eine Bereicherung für unsere Community.

    2 Mal vergeben

  11. Trophäe: 2500 Aktivitätspunkte erreicht

    Es freut uns, dass du dich aktiv in der Community beteiligst. Danke!

    2 Mal vergeben

  12. Trophäe: 5000 Aktivitätspunkte erreicht

    Saubere Leistung, 5000 Punkte muss man erst einmal schaffen.

    3 Mal vergeben

  13. Trophäe: 10000 Aktivitätspunkte erreicht

    Respekt! Man merkt eindeutig, dass dir ein aktives Communityleben essenziell ist.

    1 Mal vergeben

  14. Trophäe: 50000 Aktivitätspunkte erreicht

    Wir sind sprachlos! 50000 Beiträge Aktivitätspunkte hast du geschafft. Solche Mitglieder wie du, sind etwas ganz Besonderes.

    0 Mal vergeben

  15. Trophäe: 10 erhaltene Reaktionen

    Wer guten Content generiert, hat Anerkennung verdient.

    7 Mal vergeben

  16. Trophäe: 50 erhaltene Reaktionen

    Dein generierter Content begeistert uns alle. Danke!

    6 Mal vergeben

  17. Trophäe: 250 erhaltene Reaktionen

    Ehre, dem Ehre gebührt.

    1 Mal vergeben

  18. Trophäe: 500 erhaltene Reaktionen

    Mit 500 Beiträge inkl. Bilder etc. ins Schwarze getroffen. Wahnsinn. Das soll dir erst einmal jemand nachmachen.

    0 Mal vergeben

  19. Trophäe: 1000 erhaltene Reaktionen

    Also mal ehrlich, wie schaffst du das nur? Vielen Dank, dass du so wertvollen Content generierst.

    0 Mal vergeben

  20. 10 Trophäe eingesammelt

    Wir gratulieren dir zu deinem Erfolg.

    0 Mal vergeben

  21. 50 Trophäe eingesammelt

    Nicht schlecht, dass du das geschafft hast.

    0 Mal vergeben

  22. 250 Trophäe eingesammelt

    Unseren Respekt für deine Beharrlichkeit.

    0 Mal vergeben

  23. Trophäe: 10 hilfreichste Antworten in Themen

    Oh, da macht sich jemand Gedanken über das, was er schreibt. Vielen lieben Dank.

    0 Mal vergeben

  24. Trophäe: 50 hilfreichste Antworten in Themen

    Qualitative Antworten sind keine Selbstverständlichkeit. Wir wissen dein Engagement sehr zu schätzen.

    0 Mal vergeben

  25. Trophäe: 250 hilfreichste Antworten in Themen

    Wahnsinn. Wir verneigen uns vor deiner Intelligenz.

    0 Mal vergeben

  26. Trophäe: 10 Bilder veröffentlicht

    Du hast deine ersten Bilder veröffentlicht. Wir freuen uns sehr darüber.

    6 Mal vergeben

  27. Trophäe: 50 Bilder veröffentlicht

    Vielen Dank, dass du deine wunderbaren Bilder der Community zeigst.

    4 Mal vergeben

  28. Trophäe: 250 Bilder veröffentlicht

    Deine Bilder sind eine Bereicherung für uns alle. Danke, dass du sie mit uns teilst.

    0 Mal vergeben

  29. Trophäe: 500 Bilder veröffentlicht

    500 Bilder von dir und hoffentlich kein Ende in Sicht. Danke.

    0 Mal vergeben

  30. Trophäe: 1000 Bilder veröffentlicht

    Also das ist schon eine Hausmarke. Du bist wahrlich ein fleißiges Bienchen.

    1 Mal vergeben

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!