Rimuru89 Schüler

  • Mitglied seit 17. November 2018
Beiträge
21
Bilder
16
Erhaltene Reaktionen
27
Punkte
452
Trophäen
5
Profil-Aufrufe
921
  • Hey Rimuru! ^^


    Kannst du mir sagen, wer die Lady auf deinem Titelbild ist bzw. aus welchem Anime? Sie kommt mir irgendwie bekannt vor.


    Danke dir. :)

    • Hey Frank das ist kein anime.

      Das ist die gute Hatsune Miku ein Vocaloid^^

    • Ah, dass hab ich durch ihren Evil Blick und die weißen Haare erst überhaupt nicht erkannt. :D Aber es gefällt mir sehr! Wo finde ich das Bild oder kannst du’s mir irgendwie schicken? ^^

    • hatsune miku jail wallpaper.

      gib das einfach mal bei google bilder ein da findest du das^^

      und viele coole mehr^^

    • Alles Gute nachträglich zum Geburtstag, lieber Rimuru. ^^

    • Von mir ebenfalls Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! ^^

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!