lenexdx4 Anfänger

  • Weiblich
  • Mitglied seit 20. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
39
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
394
  • Habari, Coach!^^

    Schön dass du her gefunden hast, gedenkste auch das Forum unsicher zu machen oder observierst du nur und erschreckst dann hier zu Halloween die Kinder? XD ;3

    • Nzuri! Kwema?

      Sijui bado lakini tutaona.

      Bin bis jetzt ja stiller Beobachter und eigentlich nicht so der Forentyp, aber wir werden sehen ;)

      Deine Einstellung zu Kindern und auch diese Idee finde ich genial :P

    • Wege ihr macht hier das Forum unsicher, dann muss ich in meiner Funktion als Hilfssheriff dazwischen gehen... selbst wenn ich’s auch witzig fände XD ;)

    • Du kennst mich gut genug, um zu wissen, dass nichts vor mir sicher ist😈😜

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und der japanischen Lebensart. Wir sind dein deutschsprachiger Direktkontakt, wenn es um Originalware aus Japan geht. Unsere Themengebiete sind Anime, Manga und Games. Für nähere Informationen schaue einfach unter Import nach.


Wenn du gerne zeichnest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst etwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig. Wir zaubern dir sogar ein Itasha auf dein Auto, wenn du es wünschst.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz Besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!