lenexdx4 Anfänger

  • Mitglied seit 20. Oktober 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
9
Punkte
39
Trophäen
1
Profil-Aufrufe
606
  • Habari, Coach!^^

    Schön dass du her gefunden hast, gedenkste auch das Forum unsicher zu machen oder observierst du nur und erschreckst dann hier zu Halloween die Kinder? XD ;3

    • Nzuri! Kwema?

      Sijui bado lakini tutaona.

      Bin bis jetzt ja stiller Beobachter und eigentlich nicht so der Forentyp, aber wir werden sehen ;)

      Deine Einstellung zu Kindern und auch diese Idee finde ich genial :P

    • Wege ihr macht hier das Forum unsicher, dann muss ich in meiner Funktion als Hilfssheriff dazwischen gehen... selbst wenn ich’s auch witzig fände XD ;)

    • Du kennst mich gut genug, um zu wissen, dass nichts vor mir sicher ist😈😜

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!