Mädchen auf der Terasse liegend

Ist mal was schnell abskizziert ^^"

Kommentare 12

  • Huch, im Forum dachte ich auch erst, sie sei eine Neko xD Das Bild war recht hell und ich hab's nicht ganz erkannt haha - pardon. Absoluter Blickfang sind für mich die Stick-Applikationen an ihren Ärmeln; das verleiht dem Bild einen richtig hübschen Fluss.

    • Ja kann man wirklich denken das es eine Bekommen ist xD


      Auf dem Blatt sah es schön aus mit Bleistift. Aber ist klar bei scannen das da nicht alles mit rüber kommt ?

  • Abgezeichnet heist, das es nicht von dir ist? -grübel-

    • ja.. hab mir ein Modell rausgesucht wo die Person, wie hier, liegt. Brauch sowas vor Augen sonst bekomme ich nicht die richtigen Positionen hin.

    • ah, verstehe :)

  • Sie sieht richtig verträumt aus, gefällt mir ^^

  • Sehr süß. ^^ Sind das da Kätzchenohren oder ne Schleife im Haar?

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!