Das ist neu bei KSM Anime

Digimon Monster Kämpfer Kinder
Digimon hat die Jugend vieler von uns geprägt.

Zwei Digimon-Serien feiern endlich ihr Release als Gesamtausgabe, es gibt eine Lizenzankündigung für den Science-Fiction-Anime Shikizakura, außerdem dürfen Fans von Monster Rancher selbst mitbestimmen, welche Art von Merchandise KSM Anime zur Serie produzieren wird. Und das ist noch nicht mal alles, was der Publisher diesen Monat für uns in petto hat!


Digimon“ zählt zweifelsohne zu den beliebtesten und bekanntesten Anime-Franchises überhaupt und (!) hat die Jugend vieler von uns geprägt. Nicht wenige haben sich ihre Lieblingsserien als Gesamtausgabe gewünscht. Endlich wurden ihre Bitten erhört! Seit dem 16. September gibt es alle 50 Folgen „Digimon Frontier“ in einer Box! Ebenfalls erhältlich ist die Gesamtedition von „Digimon Data Squad“, bei der man in 48 Folgen Marcus, Agumon und Co. bei ihren Abenteuern begleiten kann.


Bereits Anfang Oktober 2018 haben die Studios „Chukyo TV“ und „Sublimation“ die Serie Shikizakura angekündigt, und nun ist es endlich soweit! Nächsten Monat startet der Anime in Japan. Diesbezüglich hat „KSM Anime“ gute Nachrichten für alle Mecha-Enthusiasten und Sci-Fi-Liebhaber unter uns: „Shikizakura“ wird bei „aniverse“ im Simulcast ausgestrahlt, so kommen wir ohne Wartezeit auch selbst in den Genuss dieser 12-teiligen Serie. Besonders hervorgehoben wird die CGI-Optik, denn was viele bei anderen Werken oft kritisieren, soll hier wirklich gut umgesetzt worden sein. Wir sind auf jeden Fall gespannt!


Auch für Fans des Kult-Animes „Monster Rancher“, der auf der gleichnamigen Videospielreihe basiert, gibt es großartige Neuigkeiten. Die Serie erscheint nun auch hierzulande auf DVD und Blu-ray. Der Publisher lässt sich nicht lumpen und plant direkt eigenes Merch zur Serie. Aber was genau wird es da geben? T-Shirts, Karten, Stofftiere, Lunchboxen oder etwas vollkommen anderes? Das ist ja das Beste an der Aktion: Wir können selbst mitentscheiden und auch konkret eigene Ideen einbringen. Zur entsprechenden Umfrage geht’s hier entlang: „KSM Umfrage zu Monster Rancher


Außerdem gibt es neben der Gesamtausgabe von „Digimon Frontier“ noch zwei weitere Neuerscheinungen. Zum einen hätten wir da Volume 2 zum Sci-Fi-Mystery-Anime „Der Graf von Monte Christo - Gankutsuô“. Hier wird die klassische Geschichte des Grafen auf eine völlig neue Art erzählt.


Ebenfalls mit einer zweiten Volume geht es weiter bei „The irregular at magic high school: Visitor Arc“. Hier wurde die gleichnamige Light Novel von Tsutomu Satou umgesetzt. Der Zuschauer darf sich auf eine Geschichte über Magie, geisterhafte Wesen und die Irrungen der Liebe freuen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!