What's Your Dirty Fantasy? » Review

Was würdest du tun, wenn du den Traumpartner deines Lebens an deiner Seite hast, ihm jedoch deine schmutzigsten Fantasien und Gedanken nicht mitteilen kannst? Schweigst du aus Angst, du könntest ihn verschrecken und er würde sich von dir abwenden? Oder offenbarst du dich?


Man kennt es ja. Wir alle haben dieses Gefühl schon einmal gehabt. Hatten Wünsche, die wir aus Rücksicht auf den anderen nicht aussprechen wollten. Auch der junge Aoba, welcher mit dem Traummann seines Lebens lebt, durchlebt immer wieder diese Situation. Er traut sich einfach nicht, seinem Partner zu sagen, dass er beim Sex ein wenig härter angefasst werden möchte als beim harmlosen Blümchen-Sex.


What's Your Dirty Fantasy?“ ist ein Boys-Love-Einzelband von Machiko Sugihara, der über “HAYABUSA“ (CARLSEN) bei uns erschienen ist.


Worum es in “What's Your Dirty Fantasy?“ geht:


Wilde Gelüste, schmutzige Fantasien, Rollenspiele und das Wichtigste: Kommunikation!


Jetzt fragt ihr sicher: warum denn Kommunikation? Das verrate ich euch. Lasst mich etwas von der Geschichte erzählen und ihr werdet wissen, was ich meine.


Aoba ist ein hübscher junger Mann, der beliebt bei den Mädchen ist. Immer wieder sah er den jungen Mann Miya in der Uni, der ihm sehr gefiel, und wünschte sich, mit diesem zusammen zu sein. Eines Tages fuhr Aoba, wie jeden Tag, mit der überfüllten Bahn wieder nach Hause, als er plötzlich von einem Grapscher, wie er ihn nannte, unsittlich berührt wurde. Wie in einem Märchen kam genau sein Traumprinz daher und rettete den schüchtern wirkenden Aoba. Er und Miya waren sofort voneinander fasziniert, sodass Miya fragte, ob sie zusammen sein wollen.


Das Schicksal meinte es gut mit den beiden. Sie wurden ein Traumpaar. Miya war überfürsorglich und gab alles, damit es Aoba an nichts fehlte. Nur wusste er nichts von den schmutzigen Fantasien seines Partners, was öfter zu Missverständnissen führte als gewollt. Denn Aoba traute sich nicht, seine tiefsten Gedanken mit Miya zu teilen, aus Angst ihn zu vergraulen. Als Aoba dann doch einer seiner Wünsche über die Lippen rutschte, kam es anders als er dachte. Miya war froh darüber und tat alles daran, mit ihm alles Mögliche auszuprobieren.


Die Gedanken, ob Miya vor manchen Dingen zurückschrecken würde, blieben nicht die einzigen. Es gibt genügend Situationen, in denen Aoba falsch lag und sich alles zum Guten wendete. Egal, was ihm auf dem Herzen lag.


Was lernen wir daraus? Kommunikation ist in einer Beziehung wichtig!


Einschätzung:


“What's Your Dirty Fantasy?“ ist eine rundum gelungene und wirklich süße Geschichte. Die Charaktere haben so viel Herz und man versteht ihre Gefühle und Gedanken. Denn wir selbst kennen diese nur zu gut. Jeder der in einer Beziehung lebt, wird sich daher gut mit Aoba und Miya identifizieren können.


Aber nicht nur in einer Beziehung, sondern auch in einer Freundschaft oder in der Familie haben wir den einen oder anderen Gedanken oder starke Gefühle gehabt. Wie gut wäre es in diesem Moment gewesen, einfach mal zu reden. Denn was hat man schon zu verlieren?


An so manchen Stellen musste ich schmunzeln. Es war einfach süß, wie die beiden mich durch die Geschichte geführt haben. Das war doch mal erfrischend anders. Es hat richtig Spaß gemacht.


Wenn ihr das Glückt habt, eine Erstausgabe zu ergattern, dann findet ihr im Manga eine SNS-Karte. Ein wirklich tolles Extra, was “HAYABUSA“ da eingeführt hat. Danke :)


Fazit:


“What's Your Dirty Fantasy?“ ist eine süße Geschichte über zwei Männer, die wirklich ans Herz geht.


Wichtig! Der Einzelband ist ab 18 Jahren! Die Altersfreigabe sollte man unbedingt ernst nehmen.


Hier geht es zur „Leseprobe von: What's Your Dirty Fantasy?“!


Quelle: „HAYABUSA“ (CARLSEN)


Produktdetails
Titel What's Your Dirty Fantasy?
Genres Boys Love
Autor/Zeichner Machiko Sugihara
Einband Taschenbuch
Altersempfehlung ab 18 Jahre
Seitenanzahl 160
Serie Einzelband
Sprache Deutsch
ISBN 978-3-551-62019-4
Verlag HAYABUSA (CARLSEN)
Kaufmöglichkeiten amazon / Thalia / HAYABUSA (CARLSEN)


Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich beim Verlag für das Rezensionsexemplar und Bildmaterial bedanken.

Wir interessieren uns für Qualitätsjournalismus

Als Journalismus bezeichnen wir von Animeszene.de unsere publizistische Arbeit, mit dem Ziel dich mit relevanten Informationen zum Themengebiet Anime und Manga zu versorgen, insbesondere Reviews, die unsere ehrliche Meinung widerspiegeln. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, auserlesene und sachliche Artikel für dich zu veröffentlichen, hinter denen wir auch stehen und die wir selbst als interessant erachten. Wir schreiben nicht um des Schreibens willen, sondern weil wir Freude daran haben.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!