Beiträge von Stefan

    Eine tolle Idee. Auch die Aufmachung des Beitrags finde ich witzig.


    Zeichnerisch bin ich nicht so involviert wie so einige hier. Mich hat die Muse mehr im Bereich Literatur geküsst. Könnte mir also gut vorstellen in diesem Themengebiet mich zu entfalten, was (!!) auch schon seid langem so gewollt ist, wenn denn mal die Zeit dazu bleiben würde. Zum Beispiel währe ein fortlaufender Onlinemanga eine schöne Sache.


    Als zweite Anregung würde ich gerne im Blog auf den Bereich Workshop verweisen. Vielleicht füllt ja jemand selbigen mit Inhalt füllen? Zielgerichtet andere angehende Künstler an die Hand nehmen oder interessierte Motivieren. Quasi die oben angesprochen Zusammenfassung.


    Ich freue mich auf eure Beiträge bei einer Tasse Tee und Gebäck.

    Klar bin ich begeistert, so lange es ästhetisch bleibt. Denn auch in der Frauenliebe gibt es die andere Seite der Medaille. Frauen die versuchen wie Männer zu sein. Währen Männer die wie Frauen sein wollen, irgendwie niedlich sind (und oftmals nur geil aussehen), wirken Frauen einfach nur grässlich und sehr äft hässlich. Mann (!) sieht sie und fragte sich, warum sie den Mann so interpretiert?

    Was mir persönlich an Girls Love gefällt, ist die sinnliche Liebe. Frauen sind (mit ein paar Ausnahmen) zärtlicher als Männer. So macht es zum Beispiel Spaß Filme über Frauenliebe zu sehen, während es beim männlichen Geschlecht suspekt wirkt.

    Eine andere Möglichkeit wäre, wie bemühen uns in der Zukunft selbst um einige Lizenzen. Material gibt es im Land der aufgehenden Sonne genug. Auch hier gilt, die Community ist das was zählt. Entwickelt sich diese und entwickelt sich Animeszene so, das wir in diesem Bereich Projekte realisieren können, werden wir zu gegebenen Zeit diesbezüglich auf alle zukommen.


    Mein Motto! Animeszene ist ein Projekt, was nicht von einem einzelnen sondern von vielen gepflegt werden soll. Es hat somit jeder selbst in der Hand. :)

    Ich liebe Girls Love Mangas. Nein (!) nicht weil ich ein Mann bin, sondern weil die Geschichten einfach schön sind. Sie sind so voller Gefühl, Ästhetik, Liebe und Zuneigung. Das gefällt einfach.


    Ich freue mich jedes mal, wenn es diesbezüglich Rezensionsmaterial gibt.

    Auf der anderen Seite macht es keinen Spaß, wenn man schon am Anfang Bescheid weiß.


    Eine gute Story ist mehr Wert als ein übertriebener Geist, der sofort alles weiß. Wo bleibt denn da der Reiz?

    Es gibt bei Pne Peace durchaus Szenen und Moment die tiefgründig sind. Auch hat der eine oder andere Charakter eine bewegte Geschichte hinter sich.


    Conan an sich ist schon nicht von der Hand zu weisen. Ich finde nur seine Überlegenheit etwas übertrieben.


    Die Ideen / Fälle sind wiederum oftmals nicht von schlechten Eltern. Sie können sich durchaus sehen lassen

    Bezueglich japanische CD's im iTunes Store:


    Im japanischen iTunes gibt es massig japanische Musik, leider keine Deutsche aber dies liegt an den landesspezifischen Copyrights & Nutzungsrechten.

    Mit Sicherheit kann ich in Deutschland nicht darauf zugreifen, so wie du in Japan nicht auf deutsche Sachen zugreifen kannst.

    Versuche mal bei iTunes asiatische CD´s zu finden. Das ist genau so erfolgreich, wie nach Erdöl auf dem Hof zu bohren.


    Ich kam ja in Japan im Genuss der Musik. Irgendwie klang alles gleich. Die Boy Groups kamen alle aus Süd Korea, hatten mehrere Mitglieder (bis zu 20) und in wirklich jeder Band war ein (1) blonder Junge dabei.


    Ronny und ich, wir haben sogar eine Band gesehen. Die stolzierten an uns vorbei. Frei nach dem Motto, schaut mal wer wir sind.