Immoral Guild – Vol. 2 » Review

Elfe mit lange blonden Haaren lächelt freundlich

Die Schleime, Sternnickeln und Grapschvögel sind zurück und damit auch unsere potenziellen Versag … äh Anwärterinnen als Nachfolger für unseren fast durchdrehenden Kikuru Madan. Egal, wie gut die Mädels auch aussehen mögen, er glaubt kaum, dass überhaupt jemand in seine Fußstapfen treten wird. Ob er es dennoch schafft, jemanden zu finden? Davon und noch einiges mehr erzählt Vol. 2 der Anime-Serie »Immoral Guild« von »peppermint anime«.


Worum es in »Immoral Guild – Vol. 2« geht:


Wir erinnern uns, Kikuru möchte sich zur Ruhe setzen und das Studierendendasein genießen. Leider wird aus diesem Vorhaben nichts, da seine Schützlinge, die er aktuell betreut, tollpatschiger nicht sein könnten. Ja, die Mädels bemühen sich alle, besonders im Mitnehmen von Fettnäpfchen. Wie soll er denn da bitteschön einen Nachfolger finden? Vielleicht taugt der Neuzugang Noma etwas? Die junge, auf Rotmagie spezialisierte junge Dame, geht auf jeden Fall besonnener vor als ihre Mitbewerberin. Bedauerlicherweise ist sie zu vorsichtig und auch noch sehr unerfahren.


Ein besonders mächtiges Monster hat es wohl auf die Stadt abgesehen. Eine gute Gelegenheit für die Mädels zum Training und vielleicht auch mal zu zeigen, was sie wirklich darauf haben. Enttäuschenderweise bleibt wieder einmal alles bei Kikuru hängen.


Einschätzung:


Die Anime – Serie »Immoral Guild« bleibt ihrem Schema treu. Die Mädels geraten in schlüpfrige erotische Situationen, und unser Held Kikuru muss Ihnen mal wieder ihren süßen Popo retten. Gut, er bekommt einiges zu sehen, nur es hilft ihm nicht gerade dabei, seinem eigentlichen Ziel näherzukommen. Uns als Zuschauer ist das natürlich vollkommen egal, da wir ohnehin nur auf die Mädels blicken, die schon alle zum Anbeißen sind. :)


Die eigentliche Fantasy – Geschichte geht schon bei all der Erotik verloren, genauer gesagt achtet man gar nicht so auf die Geschichte, sondern einfach mehr auf die Mädels. Man wartet schon förmlich darauf, was als Nächstes geschehen wird. Und da die Mädels nun mal allesamt lecker anzusehen sind, ist es auch kein Wunder. Ach, was soll's, genau das wollen wir doch eigentlich, nicht wahr?


Fazit:


Wenn ihr auf Mädels steht, die einfach nur erotisch sind, oder genau das tun, wovon man insgeheim träumt, dann solltet ihr unbedingt einen Blick in diese Serie werfen. Seid aber gewarnt, eure Freundin findet das vielleicht nicht ganz so witzig wie ihr, geschweige denn erotisch.


Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


Quelle: YouTube


Produktdetails
Titel Immoral Guild Vol. 2
Genres Fantasy, Etchi
Regisseur Takuya Asaoka
Medium DVD, Blu-ray
FSK ab 18 Jahren
Spieldauer 150 Minuten
Serie Immoral Guild
Sprache Deutsch, Japanisch (Untertitel: Deutsch)
Publisher peppermint anime
Kaufmöglichkeiten Amazon / AKIBAPASS


Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich beim Verlag/Publisher für das Rezensionsexemplar und Bildmaterial bedanken.

Wir interessieren uns für Qualitätsjournalismus

Als Journalismus bezeichnen wir von Animeszene.de unsere publizistische Arbeit, mit dem Ziel dich mit relevanten Informationen zum Themengebiet Anime und Manga zu versorgen, insbesondere Reviews, die unsere ehrliche Meinung widerspiegeln. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, auserlesene und sachliche Artikel für dich zu veröffentlichen, hinter denen wir auch stehen und die wir selbst als interessant erachten. Wir schreiben nicht um des Schreibens willen, sondern weil wir Freude daran haben.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!