Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia » Review

So Jungs (und Mädels die Ecchi mögen), heute widme ich mich einer Serie, die ziemlich schlüpfrig daherkommt. Also einer Serie, die wir alle mögen werden. :) Denn hier geht es um Mädels mit Boah und Hechel und Sabber und äh ja … Es geht um die Serie „Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia“ welche „KAZÉ“ aus dem Land der aufgehenden Sonne zu uns geholt hat. DANKE „KAZÉ“!!!


Worum es in „Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia“ geht:


Also da gibt es eine Akademie, die sich auf einer Insel, auf einem sogenannten Megafloat befindet. Megafloats wurden erschaffen, da die Menschheit regelmäßig von Wesen aus einer anderen Welt angegriffen wird. Sie wurden über die ganzen Welt verteilt. Dies ermöglicht eine effektivere Verteidigung.


Auf diese Insel ist Kizuna gereist, auf Wunsch seiner Schwester. Sie hat dort nämlich das Sagen. Dort angekommen, wandert er en wenig herum und fragt sich, was er dort überhaupt soll? Am Strand sieht er auf einer Brücke ein Mädchen mit blauen Haaren stehen. Sie scheint zu weinen. Viel Zeit hat sie dafür aber nicht, denn im nächsten Moment erfolgt wieder einmal ein Angriff.


Kizuna, der gerade das schöne Mädchen beobachtet, traut seinen Augen nicht. Im nächsten Moment verwandelt sich das Mädchen in eine Kriegerin mit schwerer Rüstung. Der Kampf kann beginnen. Selbiger ist heftig, bis dann plötzlich das Mädchen vom Himmel fällt und am Boden erschöpft liegen bleibt. Kizuna, ganz Gentleman, läuft natürlich zu ihr, um sie zu retten. In diesem Moment meldet sich seine Schwester bei ihm. Sie gibt ihm Tipps, wie er dem Mädchen helfen soll. Da Kizuna ziemlich aufgeregt ist, tut er im ersten Moment alles, was seine Schwester ihm sagt. So lautet zum Beispiel der erste Befehl, er möge die Brüste der Kriegerin kneten. Also macht sich Kizuna ans Werk und … Wie Bitte? Kizuna fragte bei seiner Schwester noch einmal nach, ob er sich verhört hat. Dem war aber nicht so. Sie sagte ihm klar und deutlich, dass er genau das machen soll. Und das ist noch nicht alles! Er soll besagte Kriegerin am ganzen Körper befummeln. Echt passend, wenn man angegriffen wird.


Aufklärung für zwischendurch:


Es gibt einige Mädels, die eine Rüstung, ein sogenanntes „Heart Hybrid Gear“ tragen. Als Energiequelle dient die Lebensenergie der Trägerin. Entwickelt wurde diese Rüstung von Kizunas Mutter. Wie das nun mal bei Energie so ist, ist selbige irgendwann zu Ende. Wenn es die Trägerin übertreibt, kann sie sogar sterben. Um dieses Problem zu lösen, wurde Kizuna von seiner Mutter mit der Gabe „Eros“ ausgestattet. Wenn er die Trägerinnen befummelt, geraten diese in Ekstase, wodurch sich das „Heart Hybrid Gear“ wieder auflädt, da die Trägerinnen sexuell stimuliert werden.


Also zusammen gefasst darf/muss Kizuna geile Bräute befummeln, damit diese bei den Angriffen so richtig Aua verursachen können. Und je nachdem wie gut gefummelt wird, passt sich die Energie an. Es gibt sogar ein Gerücht, dass man Geheimwaffen aktivieren kann. Ohhh …


Habe ich schon erwähnt, dass es eine Nebenwirkung gibt? Wollust … :)


Also … es wird regelmäßig gefummelt, wenn die Mädels mal wieder auf dem Zahnfleisch kriechen. Und während am Anfang wirklich alle Mädels Kizuna für einen Perversen halten, ändert sich das natürlich im Laufe der Zeit. Ja es beginnt sogar ein richtiger Zickenkrieg, was unter anderem zur mehrfachen Verwüstung von Kizunas Zimmer führt. Die Explosionen waren sehr weit zu hören. :)


Einschätzung:


Also „Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia“ muss ich unbedingt weitersehen. Ja Mädels, ich weiß: Typisch Kerl. Na und! Es macht halt Laune diese Serie zu sehen. Ich habe viel gelacht. Es gibt sogar eine echte Story! Denn auch wenn Kizuna im Grunde im Paradies lebt, missfällt es ihm dennoch dies zu tun, weil er kein Perverser ist, sondern ein junger Mann mit Herz und Verstand. Außerdem missfällt ihm, was seine Mutter den Mädels angetan hat. Und genau diese Tatsache sorgt für Spannung. Ob sich die Mädels mit dem Feind prügeln oder nicht, ist total nebensächlich.


Dass die Mädels alle samt super aussehen, versteht sich von selbst. Ein Prozent weniger Stoff und man hätte von einem Hentai reden können. :) Nun gut, Thema Nummer 1 wurde in den ersten Folgen nicht abgehandelt, die eine oder andere Szene ist dennoch sehr erotisch. Irgendwie passt das aber prima zur Serie. Ich hätte nie gedacht, dass sich dies so gut kombinieren lässt.


Selbst die Synchronisation passt hervorragend zur Serie. Es gab keinen Charakter, der genervt hat, wie es bei Ecchis dann doch häufiger der Fall ist. Dadurch wirkt jeder Charakter auf seine Art sehr sympathisch.


Fazit:


„Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia“ ist ein würdiger Ecchi-Vertreter mit Tiefgang und ernstzunehmender Story, den sich sogar Fans ansehen können, die eigentlich keine Ecchis mögen.


Produktdetails
Titel Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia
Genres Romance, Action, Ecchi, Sci-Fi
Regisseur Hiroyuki Furukaw, Hisasi
Medium DVD, Blu-ray
FSK ab 16 Jahre
Spieldauer 150 Minuten
Serie Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia
Sprache Deutsch, Japanisch (Untertitel: Deutsch)
Publisher KAZÉ Manga
Kaufmöglichkeiten amazon / Thalia / KAZÉ Manga


Wir möchten uns auf diesem Wege herzlich beim Publisher für das Rezensionsexemplar und das Bildmaterial bedanken.

Wir interessieren uns für Qualitätsjournalismus

Als Journalismus bezeichnen wir von Animeszene.de unsere publizistische Arbeit, mit dem Ziel dich mit relevanten Informationen zum Themengebiet Anime und Manga zu versorgen, insbesondere Reviews, die unsere ehrliche Meinung widerspiegeln. Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, auserlesene und sachliche Artikel für dich zu veröffentlichen, hinter denen wir auch stehen und die wir selbst als interessant erachten. Wir schreiben nicht um des Schreibens willen, sondern weil wir Freude daran haben.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!