Beiträge von Sushisuke

    Ich freu mich auch auf Super Mario RPG. Auch sehr freue ich mich auf Fashion Dreamer, aber das ist sehr nischig und nicht jedermanns Geschmack. Aber aktuell arbeite ich eher meinen Stapel der Schande an spielen ab, statt viele neue zu spielen.

    Sushisuke hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='33'][/event]

    Zitat

    Virtuelles Vocaloid Club Event auf Twitch und im VR Chat.

    Weitere Infos und das DJ Lineup findet ihr hier:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2:30 bin ich aufgestanden, jetzt hab ich das erste Set hinter mir. Die Digital Stars performance war fantastisch. Das Konzert vielleicht einen Tick zu kurz, ein Partysong mehr hätte gut getan, aber dennoch war ich absolut begeistert, die AR Grafik war fantastisch, Miku war fantastisch, alles war fantastisch.


    Die Preshows kann man aber weg lassen.


    Um 8 gehts für mich weiter. Jetzt erstmal entspannen.

    Aaaachtung!


    Hier ist ein Zeitplan für die Miku-Expo Online für die Deutsche Zeitzone:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist Cryptons Twitch:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Chance auf ein kostenloses Vocaloid Konzert ist wahrscheinlich einmalig, auch wenn es nur ein Stream wird. Also lasst es euch wirklich nicht entgehen.



    Außerdem ist die Miku World Gallery bereits geöffnet und bleibt es auch noch bis Ende des Monats!

    Miku World Gallery

    Sushisuke hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='32'][/event]

    Zitat

    Diesen Monat findet (hoffentlich) die MEX light, die kleine Schwester der MEX Berlin statt. Sie fand schon letztes Jahr statt und ist den aktuellen Umständen und Hygieneregelungen angepasst.


    Aufgrund der aktuellen Situation ist eine Ticket-Vorbestellung und ein tagesaktueller, negativer Coronatest notwendig.


    Eine Garantie dafür, dass sie nicht kurzfristig abgesagt werden muss, gibt es natürlich nicht. Ihr bekommt in dem fall natürlich das Geld zurück erstattet.

    Ich werd wahrscheinlich alles mitnehmen!


    Ich find die Idee, verschiedene Zeitzonen abzudecken war eine sehr gute. Das heißt für Wahnsinnige wie mich zwar um 3:00 aufstehen und bis 18:00 vorm PC sitzen aber für alle anderen freiere Zeitplanung.


    Aber keine Sorge ich werd in der Pause dazwischen noch ein Nickerchen machen.

    Ich kann nur sagen das ich total begeistert von den Producern in den Digital Stars Events bin.

    Digital Stars ist ein DJ Event das immer vor den Hauptkonzerten laufen wird.


    Im amerikanischen Set ist Flanger Moose dabei. Er hat mit seine Cooperation mit Vault Kid (der im EU Set dabei ist) den Song Contest gewonnen. Den anderen Amerikanischen Producer kenn ich leider nicht.


    Im Japanischen Set sind 2 Legenden dabei, UtsuP und PinnoccioP. Erster hat mich überrascht. Das heißt nämlich ihr bekommt im japanischen Set Metal auf die Ohren.


    Im EU Set sind 2 Producer dabei die glaube sogar beide deutsch sind. VaultKid, wie gesagt Gewinner des Contest, und Kira, ein bekannter westlicher Producer welcher den Titelsong für dieses Jahr geschrieben hat.

    Ich habe mehr und mehr den Wunsch, selber VTuber zu werden. Sobald uns nicht ständig Lockdowns drohen, will ich mir einen neuen PC aufsetzen. Vielleicht probiere ich es dann mal aus mit dem Streamen. Das ist kein versprechen, ich hab ziemlichen Schiss davor, aber wenn ich es mir wirklich traue und es mir Spaß macht würde ich echt über ein 2DModel nachdenken.

    Ich meine der Markt ist inzwischen eh überflutet da fall ich bestimmt gar nicht auf, nichts vor dem man sich fürchten müsste.


    Haha...

    ...(⊃д⊂)

    Sushisuke hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='31'][/event]

    Sushisuke hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='30'][/event]

    Zitat

    Die digitale DoKomi Digikomi findet dieses Jahr mit 2 livestreams (englisch und deutsch) und dem Virtual Space, der Digikomi World, statt. Hier werden digitale Fantreffen stattfinden, es wird eine Künstlerallee geben und Geld ausgeben kann man natürlich auch.


    Mehr Infos gibt es hier: DigiKomi - Die virtuelle Online-Convention mit Fokus auf Interaktivität

    Ohje.
    Ich find Itasha immer so ne Sache. Das sieht schon alles cool aus, (Ich mag vor allem immer die Racing Miku Autos) aber irgendwie kannste dann auch gleich mit nem Dakimakura unterm Arm rumlaufen. Kurzgesagt - das versteht man halt echt nur wenn man ordentlich in der Szene drin steckt. Vor allem freizügige Motive find ich dann auch langsam seltsam.
    Ich hab letztens ein Auto mit SnK Motiv gesehen, aber ohne Charaktere. Eyecatcher waren die Flügel der Freiheit auf der Motorhaube, aber es war auch noch mehr gestaltet. War leider im Vorbeifahren, konnte kein Foto machen oder es mir genauer ansehen. Vielleicht könnt ihr euch auf sowas einigen, also ohne direkte Animefiguren sondern nur Logos oder so drauf? Das is dann ja etwas diskreter.