Beiträge von Sushisuke

    Ich bin ganz subjektiv nicht so der Crusher-P Fan, aber ich kenne ein Remix von Again (von YZYX) den ich sehr mag.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sushisuke hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='27'][/event]

    Zitat

    Die LNC findet jährlich im Anschluss an den Hochschulinformationstag in der HTWK Leipzig statt und ist eine kostenlose Veranstaltung für Spieleliebhaber jeder Art. Zahlreiche Aussteller wie Sammler, Vereine und Entwickler laden hier zum Mitspielen und Ausprobieren ein. Ob Retro, Indie oder E-Sport ist hier alles dabei und man findet bestimmt auch etwas, das man so noch nie gesehen hat.


    Weitere Informationen findet ihr hier: [btn='HTWK Leipzig - LNC','500px']https://computerspielenacht.ht…g.de/computerspielenacht/[/btn]

    Nein, komplett unterschiedliche Konsolen stimmt so nicht. Alle Teile sind ursprünglich für den DS oder 3DS erschienen (Außer in Japan, da kamen sie für den GBA zuerst raus). Lediglich die Trilogie, die ein Remake der ersten 3 Teile ist, kam dann auf anderen Platformen heraus, und das sind eigentlich auch alle gängigen (Also 3DS, Switch, PS4 XBoxOne und PC).

    Das heißt will man alle Teile spielen brauch man einen 3DS, für die ersten 3 Teile sollte aber jeder was parat haben. Und die ersten drei Teile sind auch in sich abgeschlossen, der vierte spielt dann tatsächlich so 7 Jahre später. Also empfehle ich rein praktisch die Trilogie. Ich finde aber die Optik der Trilogie nicht so toll. Die wirklich simplen Designs der ersten 3 Teile haben sich nun mal als pixelige Sprites besser gemacht als die Zeichnungen in HD Qualität.


    Ich finde nach wie vor Ace Attorney lebt von seinen Dialogen, und da man in dem Spiel ja eigentlich nicht viel macht außer lesen, ist das ja auch wichtig.


    Also ich finde meine Husbandos ja alle interessant. 8o

    Fluffy ist definitiv ein schönes Beispiel von sympatisch arrogant.

    Sollte ich irgendwann mal schaffen, mir ordentlich Nähkünste beizubringen, könnte ich dir ja helfen, etwas zusammen zu sammeln, was auch dir passt.:/

    Es ist vielleicht schwierig, aber nicht unbedingt unmöglich. Und es ist immer noch ein Kostüm, deswegen ist es doch egal, wenn der Original Charakter etwas anders aussieht.

    Sailor Saturn gibts im Zweifelsfall auch definitiv zu kaufen. Allerdings find ich das auch immer etwas zu einfach.

    Ganz ehrlich: Meine Lara Croft ist komplett ungenäht und an meinem Zoro ist ja auch nur der Haramaki gemacht, wo ich einfach ein paar Stiche mit einer Nähmaschine machen musste und fertig. Man kann sich also ja durchaus Cosplays suchen die auch ohne Nähkünste machbar sind.

    Ich werde dieses JAhr dank Umzug ja wahrscheinlich wieder nicht zum Cosplay kommen, aber ich hätte zum Beispiel Lust auf Katrielle Layton oder Delion als Mädchen (ich hab mich voll in diesen Idioten verguckt das ist nicht normal.)

    Ich find es gibt immer nen unterschied zwischen symphatisch Arrogant und unsympathisch arrogant. Miles fällt bei mir in die erste sparte, Manfred von Karma zum Beispiel in die zweite. An sich find ich aber arrogante Charaktere doch oft recht lustig, ich mag ja auch Franziska ziemlich. Aber ja, manchmal bringt mich Miles auch zur Weißglut.
    "Der Autopsiebericht ist bereits veraltet, ich habe heute morgen einen neuen anfertigen lassen und ihn nicht sofort als beweis vorgelegt. Das wäre ja auch zu anständig." Du mich auch, Miles. :rolleyes:


    Phoenix und Maya ist irgendwie nicht so meins. Sie benimmt sich so sehr wie ein kleines Mädchen (und ist ja am Anfang auch erst 17) das ich sie immer eher als kleine Schwester Figur für Nick sehe. Obwohl ich schon verstehe, warum die beiden geshippt werden.

    Ich bin mal gespannt, wie Miles so im fünften und sechsten Teil drauf ist (ich bin erst im vierten) denn irgendwie wirkt er dort noch einmal ein Stück freundlicher als in den ersten Teilen.

    Und ich finde auch das seine Brille ihm ziemlich gut steht, hehehehe.

    Heya! Ich bin gerade wieder beim Ace Attorney spielen und ärgere mich etwas, das mein Lieblingscharakter in meinem jetzigen Teil anscheinend nicht vorkommt. Also hier mal ne Vorstellung.


    Die rede ist on Staatsanwalt Miles Edgeworth, Rivale des Protagonisten und wichtiger Charakter vor allem im ersten Teil. Er ist nicht nur Phoenix Motivation, überhaupt Anwalt zu werden, sondern auch Bestandteil in seinen wichtigsten Fällen.


    Edgeworth ist (am Anfang der Reihe) ein Perfektionist, der bisher alle seine Fälle gewonnen hat und trotz seines jungen Alters schon hohes Ansehen geniest. Allerdings ist er auch umstritten, da viele seiner Methoden nicht ganz sauber wirken (da ist aber ehrlich gesagt sein Mentor Schuld ohne scheiß dieser Manfred regt mich auf dieser verdammte...).

    Nachdem er einen Fall gegen den Frischling Phoenix Wright verliert, bahnen sich erstmals Zweifel an. Er fängt an, die Wahrheit zu suchen, statt nur an seine Erfolgquote zu denken. Das lässt ihn auch im alltag langsam netter werden, aber ändert nichts an seinem Stolz, seiner Ernsthaftigkeit und dem streben dannach, niemals Fehler zu machen und bloß keine Schwächen zuzulassen.


    Miles ist oft etwas arrogant, verschlossen und hat eine sehr unpersöhnliche Wortwahl. Im ersten Moment wirkt er dadurch nicht unbedingt symphatisch, allerdings macht er aber halt auch einen guten Job und hat allen Grund dazu, von sich selbst überzeugt zu sein. Außerdem scheint er die einzige Figur in der Reihe zu sein, die nicht einfach nur verpeilt ist.

    Das Spiel zeigt viele seiner Schwächen und hackt des öfteren ziemlich auf ihn herum. ("Gut, das ich noch letzte Woche noch einmal davon gegkommen bin nicht als Mörder verurteilt zu wer... Da ist eine Leiche in meinem Kofferraum.") Dadurch lernt man Miles von mehr als nur seiner arroganten Seite kennen sondern versteht auch, wieso er so ist und wie viel Mühe er sich gibt, dieses Bild von sich zu bewahren.


    Und er ist eine Dramaqueen.


    Und jetzt mal kurz ganz ohne Scheiß: Was ist mit diesem Spiel eigentlich verkehrt? Man kennt ja manchmal diese Freundschaften in Serien, bei denen man sich sicher ist, dass das definitiv nicht nur Freundschaft ist sondern mehr. Aber diese seltsame Beziehung die Miles und Phoenix in diesem Spiel haben ist doch nicht normal.

    Ich hab mich noch nie dabei erwischt, so sehr frustriert zu sein, dass die Entwickler mir Charaktere immer noch als nicht mehr als Freunde verkaufen wollen. Phoenix und Miles gehören zusammen! Ich hab noch nie jemanden getroffen, der mir in dem Punkt nicht zustimmt.

    Ich meine ich rede hier von Sätzen wie "Dank Ihnen belasten mich unnötige... Gefühle".

    Kommt schon, ihr beiden! Sucht euch ein Zimmer!

    Ich kenn zu wenig von Star Wars um hier irgendwas vergleichen zu können, ich kenne ja nur die Filme.

    Genau das hab ich zu Fallen Order gehört. Ich werds wahrscheinlich erstmal nicht spielen, da ich genug zu spielen habe und eben kaum Star Wars Ahnung aber das Gameplay sah schon gut aus.

    Genau so wars gemeint. ;)


    Ich würde dir ja mal die Review von Caddicarus empfehlen, weiß aber nicht ob du dich 1. durch das englisch fitzen kannst und 2. ob sie dir nicht etwas zu viel über das spiel verrät. :/


    Für Smartphone klingt das spiel wirklich schnieke.

    Mal ne andere Frage, hast du schon irgendwelche Meinungen zu dem neuen Star Wars Spiel Jedi: Fallen Order?

    Ich kann mich gerade nicht daran erinnern das wir schon einmal darüber gesprochen haben.:/

    Das soll ja ein bisschen an Dark Souls oder so erinnern, deswegen gefällt es meinem Lieblingsreviewer sehr.


    Steckriefe finde ich echt eine gute Idee, aber achte darauf, das es Steckbriefe und keine Romane werden, denn ich kann mir vorstellen, dass du Romane schreiben könntest. ^^

    Bei mir is es tatsächlich so das ich den japanischen Vorspann von Sailor Moon sehr mag und dafür mehr darauf anspringe als beim Deutschen.


    Da fällt mir ein. Für alle die noch ne Bildungslücke zu schließen haben:

    Pokémon, getto daze!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab mir mal selbst eine Gemacht die ich auch irgendwie nie geschafft habe. :D

    Ich finds immer Lustig wie man den Videos anmerkt, was der, der es gemacht hat, vemutlich selbst so alles guckt. Und dann gibt es noch die Klassiker die bei jedem Video dabei sind.