Beiträge von Sushisuke

    Ich kenne einen großen Shin Megami Tensei Fan, der Persona zwar auch sehr mag und ausgiebig spielt, aber sich dennoch über den Erfolg Persona 5's ärgert. Es scheint, als hätte Asmus vergessen, das ja auch noch Shin Megami Tensei 5 erscheinen soll, weil sie sich so stark auf das Spin-off der Serie konzentrieren.

    Das kann ich total nachvollziehen. Inzwischen ist Shin Megami Tenseis scheinbar nie kommender Release ein Running Gag.

    Cillia hat Lange durch Cover Erfahrung mit Vocaloid gesammelt, jetzt hat sie ihren ersten eigenen Song produziert. Meika Mikoto ist eine Voice Bank die ich sehr mag, aber noch gibts nicht so viele Originale Songs von ihr. Ich finde es echt cool, dass Cillia Mikoto für ihren Song benutzt hat. Vielen Dank an meine YouTube recommendations, ich glaub ich hätte ihr Debüt sonst verpasst, da ich Cover-Accounts sonst nicht unbedingt Folge.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    @Frank

    Dazu sei erneut erwähnt, das der erste Teil, "Phantom Blood", noch relativ Ernst ist, zumindest im Vergleich mit dem Rest der Serie. Ich habs schon gern geguckt aber noch nicht so ganz den riesen Hype um die Serie verstanden bis ich dann zum zweiten Part "Battle Tendency" kam.
    Der Bekannteste und auch beliebteste Part ist wohl der dritte. Deswegen gibt es auch den Trend, das manche Leute die ersten beiden Parts skippen, was aber völliger Blödsinn ist weil man dann ja die ganzen Zusammenhänge nicht versteht. Also davon rate ich ab.

    Vorallem ist Phantom Blood relativ kurz und Battle Tendency auch nicht so viel länger.
    Auf Crunchyroll gibt es für beide Parts eine Art Zusammenfassung, die lässt ein paar nicht ganz so wichtige Stellen aus aber dafür leider auch einige witzige.

    Es gibt echt zu allen eine Fanloid XD Aber Fanloids sind leider nun mal nur Fanloids und keine offiziellen Charaktere


    Was es gibt ist MAYU, die ganz offiziell auf einer Yandere basiert.

    @Frank Die Männerkörper sind definitiv Teil der Shonenüberzeichnung. Der Zeichenstil ändert sich von Part zu Part immer mal (Macht ja Sinn, den Manga gibt es immerhin schon 1987 und er läuft immer noch (auch wenn der Anime deutlich jünger ist)) und vor allem die ersten drei Parts handeln eigentlich von laufenden Schränken.

    Ah, Cherry Lips war von Milk Morinaga, von der auch "Wir Beide", ist, was ich sehr mag. Das umfasst ja 5 Bände.


    Zum Thema Girls Love fällt mir noch "éclair" ein, was eine Sammlung an Girls Love One Shots ist. Davon gibt es zwar mehrere Teile, aber da es ja eine Kurzgeschichtensammlung ist, sind ja alle in sich abgeschlossen und man kann sich einfach einen Band aussuchen.

    *Sieht in ihr Manga Regal* Also Beserk mit seinen bis jetzt 22 Maxibänden gehört nicht dazu... Sonst haben wir da noch... Soul Eater mit sicher 25 nicht, Übelblatt auch nicht, Fire Force auch nicht... Hm...

    HAB WAS!

    Kigurumi Planet, sehr süßer, in zwei Bänden abgeschlossener Shonen-Ai Manga. Eine Sehr lustige Geschichte über einen Jungen, der sich in einen Typen in einem Kigurumi-Anzug verliebt. Fängt normal an, wird später aber ziemlich bizarr (und btw überhaupt nicht explizit).

    Rein künstlerisch jetzt kein Meisterwerk aber die Story hat mich sehr zum Lachen gebracht.

    Und wir brauchen ja auch mal ein Gegenstück zum Girls Love hier. XD

    @Frank Yaaay ich bin ein professioneller Professions-Profi!

    Mich würde ebenfalls interessieren, was für Tiere Kanna so alles noch isst, ob Tohru es irgendwie noch schafft das Kobayashi ihr nährstorffreiches Schwänzchen probiert und ob Fafnir seinen Durchbruch als Doujinshizeichner schafft.

    @Frank ich würde es nicht zulassen wollen, aber ich wäre wohl auch nicht in der Lage ihn aufzuhalten. Ich hab ja schon meine Probleme, wenn ich als Dante gegen ihn Kämpfen soll...:D Deswegen einfach die Finger von ihm lassen...


    Macaron ist ein Vocaloid Song den ich vor einer Weile im Vocaloidtopic geteilt habe, ein Lied das höchstwahrscheinlich von Kannibalismus handelt... ja.

    Kommt drauf an. Da sind auch Endings und Openings anders. Angucke tue ich mir alles, aber vor allem Endings lasse ich schon öfter weg. Vorspann guck ich deutlich häufiger, da kommt es dann auch sehr darauf an wie viele Folgen ich am Stück gucke und wie sehr ich das Lied mag.