Beiträge von Sushisuke

    Ich fand Poképark 2 nicht ganz so gut wie den ersten. Ich fand den zweiten Park an sich weniger atmosphärisch als den ersten und es war mir zu kampflastig, ich hätte mir mehr Minispiele gewünscht und das man wie im ersten mit allen Pokémon im Park bei denen antreten konnte. Dafür gab es aber Multiplayer, eine bessere Story und es tat den Dialogen ganz gut, nicht immer allein unterwegs zu sein, also an sich definitiv ein guter Nachfolger.


    Ich habe selber kein Animal Crossing aber ich hab immer bei einer Freundin immer Wild World gespielt. Ich liebe es. Das ist auch unbedingt ein Titel den ich schnellstmöglich für meine DS Sammlung brauche.

    Ich sag mal so, wenn man bedenkt das ich in Tomodachi Life schon 500 Spielstunden habe kann man sich denken das solche Spiele etwas für mich sind.

    @Frank bei Doki Doki scheitert es wohl nicht am PC. Das spiel hat 0 Anforderungen, es besteht ja nur aus bildern und text. Aber die englischkenntnisse könnten ein Problem sein.

    Vorallem wenn Yuri mal wieder ausschweift.


    Ich verliehr mich in PokéPark für die Wii immer sehr schnell. Vor allem der erste Teil. Man fühlt sich einfach wie ein Pokémon! Dort hört man die Fußstapfen von dem viel größerem Groudon, dort trainiert ein Riolu, und da drüben landet ein Starallili.

    Ein einfacheres und vorallem kindlicheres Spiel als die meisten hier genannt haben, aber vielleicht macht diese unbeschwertheit es so hübsch.

    Außerdem war es mein erstes Spiel in dem ich manchmal auch einfach nur dagestanden und Fotos von der Gegend gemacht hab. Ich hatte damals noch nicht viele Spiele.

    MisterAssassin

    Hm ja, so kann man DDLC zusammenfassen. Vorallen durch das es kostenlos ist bin ich der Meinung das sich das keiner mit guten Englischkenntnissen entgehen lassen sollte.


    @Frank

    Naja, aber wenn man vor nervosität nicht weiter spielen kann ist es auch nicht sinngemäß.

    "Until Dawn" is bei mir schon durch, hab zu viel vom spiel gesehen um es selbst noch zu genießen.

    Ich meinte ja ich kann nicht gut mit Horrorspielen... um genau zu sein heißt das sie sind für mich unspielbar. Mich macht solches zeug wie Five Nights at Freddies, was ja nun wirklich nicht so gruselig ist, schon wahnsinnig nervös und unsicher und letztendlich kann ich das Zeug dann irgendwann nicht mehr spielen, weil ich einfach zu panisch werde wenns mal schwerer wird. Ich steiger mich immer zu sehr in Sachen rein.


    Allerdings faszinieren mich Horrorspiele. Ich gucke bei Spielen sehr auf das Optische und das Tondesign. Horrorspiele sind da meist ganz oben mit dabei.

    Deswegen zieh ich mir dann immer LPs rein.


    Wem sagt Doki Doki Literature Club was? Das spiel ist so einfach, aber doch so effektiv wenn man sich darauf einlässt.

    Ich bin wie gesagt nicht so der beste Horrorspieler aber Until Dawn hab ich als LP gesehen. Das ist echt genial. Ich find es vorallem cool, wie "sich jeden Gegenstand angucken und alles durchlesen" belohnt wird.


    Mew Vreatj of the Wild lockt mich tatsächlich visher nicht so, ich bin aber allgemein auch nicht der größte Zelda Spieler.

    A-als leidenschaftlicher DMC Spieler möchte ich in keinem Fall, egal welches Genre, dem Button Mashing beschuldigt werden...!

    Ich bin halt irgendwie... nicht gut in sowas. Ich probier immer stundenlang die einzelnen Moves aus und dann wir man sie zu Combos verknüpfen kann und im richtigen Kampf gehts immer schief...


    Ich für dich gern an Queen ran.

    Ich hab schon mal auf der Geburtstagsfeier von meinem Chef (nach viel überzeugung meiner Kolegen)"Don't Stop me now" zum besten gegeben... bin fast gestorben dabei, weil ich so nervös war... die ganze Bibliothek und nicht unbeachtlicher Teil des Intitutes waren immerhin versammelt...;(

    Aber am Ende fanden es alle gut^^

    Das leiden des Heiler-sein kenn ich nur aus der Supporterklasse in Overwatch (Weil ich sonst keine Multiplayer hab).

    Da beschützt man als einziger den blöden Zielpunkt... und schaffts nicht... und dann motzen alle das man sie wärend der Zeit in der man Respawnt nicht heilen kann!



    Hab mir für meine DS Sammlung heute ein paar Spiele geholt, und eins davon ist Dementium 2.

    Ich wusste nicht das Horrorspiele auf dem DS so wirkungsvoll und atmosphärisch sein können. Ich bin begeistert, aber wiederum nicht der beste Horrorspieler...=O

    Auf Konzerten hab ich auch nichts dagegen, obwohl ich mich selbst davon eher fern halte.

    Letztes Jahr hab ich mich dort bei der Karaoke festgessessen. Ich darf von mir behaupten das ich woll die einzige war die Bohemian Rhapsodie erkennbar hinbekommen hat...;)

    Meistens nutz ich dort die Gelegenheit um mal gegen nicht-CPUs sowas wie Street Fighter zu spielen, aber in sowas bin ich leider viel zu schlecht... gewinnrate gegen 0.

    Und natürlich für Spiele die älter sind als ich. Einige der Leute dort wollten mir nicht glauben, als ich ihnen gesagt hab "natürlich kenn ich Ghosts 'n Goblins".

    Ich hab in meiner Englischabschlussprüfung einen Vortrag über Capcom gehalten, natürlich kenn ich das.;)

    Hehe, sorry für den Spoiler. Aber ehrlich gesagt, große Plot-Twists oder so gibt es da sowieso nicht... Zumindest aus meiner Sicht gabs nicht wirklich etwas, das mich wirklich überrascht hat...

    Es gefällt mir dort eigentlich immer, vor allem das Retrokabinet ist cool, da findet man sehr viel wo man heute wirklich nicht mehr oft rankommt. Letztes Jahr gab es Rockband, da wurde eine richtig Karaoke gemacht. Oft gibts auch kleine E-Sportsveranstaltungen und man kann VR ausprobieren... Früher gabs auch mal ein Animekino, aber das war die letzten Jahre nicht mehr.

    Es gibt nur ein was das mich stört, und das ist das viele im Verlaufe des Abend es immer mehr als ausrede zum trinken benutzen. Es nimmt nicht zwar nicht überhand, aber meiner Meinung nach gehört das einfach nicht dort hin. Aber wie gesagt, es ist jetzt nicht so viel.