Eki’s Lockdown Manga Nr. 12

Eki’s Lockdown Manga Nr. 12 vom 03.04.2020 und der Morgen danach.

Kommentare 6

  • Ich verfolge deine täglichen Mangas ja mit auf Insta, finde die Idee echt voll cool und Hut ab das du das Zeichnen auch so kontinuierlich durch hältst ^^

    • Danke danke, freut mich echt zu lesen^^ Ja, an manchen Tagen muss ich mich echt n bisschen zwingen und manchmal hab ich nicht sofort ne Idee, aber ich find es ist ne witzige Übung und wenn es wenigstens ein paar Leute cool finden ist es mir das definitiv wert :3

  • Wer kennt das nicht xD

    • Warum wundert mich null dass du dich hier von der subtilen Meta-Ebene angesprochen fühlst? XD ;)

      Jaja, wie war das mit den Sachen die nur für Zocker Sinn ergeben? ;)

    • Ich! Ich! kenne das ............................................. natürlich auch. :D

    • Ich wollt schon sagen XD Alles gut, ist wahrlich keine Schande ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!