Gonna get Better - Skizze Juni 2021

Diverse Lebensumstände, von sehr gut über neutral bis niederschmetternd, haben dazu geführt, dass ich in den letzten Monaten zum Teil so gut wie gar nichts gezeichnet hab, und wenn dann in 9 von 10 Fällen nicht für mich selbst. Das ist definitiv ne Entwicklung, die weder für meinen künstlerischen Werdegang, noch für meine Psyche gesund ist XD


Hier also spaßeshalber eine der sehr wenigen Skizzen (wenn nicht die einzige), die ich letzten Monat gemacht habe. Nix Besonderes, aber ich muss gefühlt auch erstmal wieder reinkommen und lernen, wie rum man den Stift richtig hält ^^‘

Kommentare 5

  • Ich mag den Gesichtsausdruck auch und die große Detailliebe beim Outfit.

    Darauf kann man definitiv aufbauen!

    Freue mich, wenn du langsam wieder in den Flow kommst und diese Galerie vielleicht öfter mit neuen Zeichnungen bereicherst. :3

    • „darauf kann man aufbauen“ klingt aushätte ich vor kurzem erst mit dem zeichnen angefangen und für nen Anfänger geht’s voll XD ;) Spaß^^ Danke jedenfalls und ja wie gesagt, ich freu mich auch dass ich in letzter Zeit wieder etwas mehr zu mir selbst und somit zurück zum Stift finde... was in dem Fall klingt wie ne illegale Substanz XD

  • Nichts besonderes, genauuu... is doch super. Hat Details und sogar Hintergrund, nen ausdrucksvollen Gesichtsausdruck... Gefällt mir

    • Aaaw, danke dir^^ Aber ja gut, nennen wir’s mal „Hintergrund“ XD ;) hätte da noch ein zwei Ideen gehabt, hatte aber in dem Moment keinen Nerv mehr^^‘


      Aber grad das mit dem Gesichtsausdruck freut mich sehr zu lesen :3

  • Gefällt mir auf Anhieb. Frech, Lebenslustig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!