Holzanhänger gepotcht

Hier hab ich ein paar Anhänger aus Holz gebastelt und sie mit Foto Potch versehen um zu schauen wie es wirkt.


An und für sich gefällt es mir recht gut...finde ich müsste nur das ein oder andere noch ausarbeiten.


So funktioniert der Foto Potch:

Es gibt im Laden direkt eine Art Kleber dafür, der nennt sich Foto Transfer Potch.

Du druckst mit einem Laserdrucker spiegelverkehrt dein Motiv aus und bemalst das H0lz sowie das Bild großzügig mit dem Foto Potch

Dann klebst du es drauf und schiebst die Luftblasen nach außen.


Dann 24h trocknen lassen, danach kannst du mit einem nassen Schwamm das Papier abrubbeln und übrig dein fertiges Werkstück.

Das Bild wurde sozusagen auf das Holz übernommen :> ganz einfach und ganz hübsch i think

Kommentare 2

  • Alles klar, jetzt weiß ich, was Potch ist :D Deinen Bildern nach zu urteilen etwas ganz wundervolles - die Idee mit dem Holz ist zauberhaft! Mir persönlich sagt unten links am meisten zu <3

  • Ahhh, also doch keine Abziehbilder.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!