This is my Design

Hannibal ohhh jaa... hier der Charakter aus der Serie..ich liebe dieses Bild und es hängt auch stolz an der Wand einer Freundin:)


Acryl auf Leinwand

Kommentare 4

  • Ähh ich denke du kannst keine Gesichter? Fabelhafte Arbeit.

  • Hmm, mein Lieblingskannibale und einer meiner Lieblingsschauspieler...

    Könnte mir das gefallen...?

    Und wie mir das gefällt! ^^


    Fantastisches Bild, hat mich von Anfang an begeistert und ich habe zudem ja erst dadurch erfahren, dass wir Beide solche Fangirls von Lecter und Mikkelsen sind. xD

  • Ich glaub ich hatte dir das damals schon gesagt aber ich sag’s gerne nochmal: Das Bild ist einfach nur awesome, ums neudeutsch (englisch) auszudrücken xD ;)

    Ich würd echt auch gern sowas auf Leinwand bringen können^^

    • Danke du bist so lieb, bedeutet mir sehr viel:)

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!