Badebomben? Badebomben!

Dies sind supersüße und einzigartige Badebomben gewesen, ein Geschenk für Sam^-^ und sie hatten ihr echt gut gefallen.

Ich glaube der Duft war Lavendel und in jedem Ei hab ich ein Pokemon "versteckt"
In einem anderen Bild könnt ihr sie sehen.

Eine kleine Mimigmaarmee :>

Wer mal das Rezept haben möchte, kann sich gern melden:)

Kommentare 4

  • Hand hebt. Ich möchte in Zukunft auch beschenkt werden. ☺️

  • Die waren in jeder Hinsicht gold wert und jede Benutzung wurde mit gebührender Begeisterung zelebriert ?

    • hehehe^-^

      kann dir gern nochmal welche machen :>

    • Das wäre ausgesprochen nice, sollte es sich mal ergeben. Für den überraschungsei-Faktor würde ich auch extra zahlen, das is sooooooo cool^^

      Werde mich zwecks Nutzung durch die Badewannen Deutschlands schnorren xD ;)

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!