KisakixSephiroth Schüler

  • Mitglied seit 5. Juli 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
3
Bilder
15
Erhaltene Reaktionen
14
Punkte
329
Trophäen
3
Profil-Aufrufe
778
  • Weil ich jetzt verpasst habe, ein paar Galeriebilder zu liken, hier ergänzend zu den bestehenden Likes ein Kompliment für deine Zeichenkünste <3 Werde sicher auch bald mal kommentieren

  • Willkommen zurück, Kisaki!

    Freut mich, dass ich erfolgreich Überzeugungsarbeit leisten konnte.

    Viel Spaß! ^^

    • Ja ich werde mal schauen, wie aktiv ich sein werde. Hauptsächlich werde ich eigene Zeichnungen hochladen. :)

    • Und bitte auch meine Reviews lesen. Kannst du direkt in meinem Profil unter „Berichte“ auswählen. ^^

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!