Beiträge von Sushisuke

    Oh ja, zumindest nicht von Leuten in der Szene. Ich find Crossdressing richtig cool mach da auch echt gerne Fotos. Mehr Leute sollten sich das trauen, da würden auch noch die wenigen schiefen Blicke verschwinden.

    OKAY ich habe gestern ein Castlevaniacomic gezeichnet und ich muss jetzt einfach über Alucard reden.


    Also ich werde mich hauptsächlich auf die Serie beziehen da ich nur einige Castlevania Spiele besitze. In einem davon kommt Alucard zwar auch vor aber da würde ich nicht nur spoilern - er ist auch nicht unbedingt eine Hauptrolle.


    Ich möchte aber noch anmerken - vor allem da Serien-Alucard auf ihm basiert - wie unglaublich hübsch er doch einfach in den Artworks von Symphony of the Night ist.


    Dieses Artwork ist gezeichnet von Ayami Kojima, welche viel für Castlevania illustriert hat. Inzwischen leider nicht mehr.


    Jeeeedenfalls...

    Weiß ich gar nicht was ich über Alucard schreiben soll. Also ersteinmal, wie bereits erwähnt, ist der Kerl einfach super hübsch. Und ganz ehrlich: Aussehen ist nun mal in animierten Serien sehr wichtig.

    Alucard, der eigentlich Adrian Trepes heißt, ist sehr gebildet, was an seinen Eltern liegt. Seine Mutter war Ärztin und sein Vater hatte Wissen aus Jahrhunderten gesammelt, aufgeschrieben und bewahrt. Er wuchs also in einem riesigen Schloss mit einer gigantischen Bibliothek auf. Deswegen drückt er auch viel Bewunderung für Sypha Belnades Wissen über Magie und Sprachen aus und scheint teilweise sogar erstaunt darüber, dass sie mehr weiß als er.

    Er ist gut erzogen meißt ruhig und höflich, jedoch auch nur gegenüber Leuten, die er als angenehm empfindet. Deswegen schmeißen er und Trevor gegenseitig ständig Beleidigungen an den Kopf, da er Trevors äh... unhöfliche Art überhaupt nicht ab kann und absolut gar keine Probleme damit hat, ihn das Wissen zu lassen. Und selbstverständlich zieht er auch über seine Unwissenheit und Einfältigkeit her.

    Er spricht sehr leise und bedeutungsvoll und scheint sich hier und da doch gerne zu präsentieren, also ein bisschen Dramaqueen steckt auch in ihm. Als eingebildet kann man ihn allerdings nicht bezeichnen.

    Man merkt es also schon, aber wir haben hier wieder einen sehr Selbstbewussten Charakter.


    Sein Kampfstil ist elegant und er scheint sehr sicher in seine Fähigkeiten. Er ist übermenschlich schnell und stark, verwendet ein mit Zaubern belegtes Schwert, kann sich in einen Wolf verwandeln (will knuddeln) und hat die typischen höheren Heilkräfte. Er scheint keinesfalls Schwächer zu sein als volle Vampire, und Draculas Leute scheinen ihn auch zu fürchten. Vielleicht hat er durch seine Immunität gegen Sonnenlicht sogar eher Vorteile gegenüber ihnen.


    Man weiß nicht viel über Alucards Kindheit, aber scheinbar war er, bis auf seine Eltern, recht allein. Das Thema Einsamkeit ist (leider) ein recht großes Thema in der Serie. Obwohl er weder zur menschlichen, noch zur Welt der Vampire wirklich bezug hat, scheint er sich beiden Angehörig zu fühlen. So zeigt er sowohl Abneigung gegenüber Vampirjägern als auch der Jagd von Menschen - Er selber scheint sich nur von menschilichen Essen zu ernähren (Der Typ isst einfach Knoblauch, was ein Angeber), aber schläft auch anfangs in einem Sarg.

    Obwohl er davon überzeugt ist, seinen Vater töten zu müssen, geht es keinesfalls spurlos an ihm vorrüber. Er respektiert seinen Vater für sein Werk und scheint ihn auch wirklich zu lieben, was zu herzzerreißenden Momenten führt. Selbst die furchtbaren Pläne, die sein Vater hat, um alle Menschen zu töten und in ewiger Einsamkeit zu leben bezeichnet er als brilliant.

    Er ist ein trauriger Charakter und irgendwie spürt man das so furchtbar schmerzend zwischen den Zeilen. Er versucht, zu tun was richtig ist, aber er weiß, das es weh tun wird. Offen sagen tut er das nicht, aber wirklich vertecken tut er es auch nicht. Sypha bezeichnet ihn zwischendurch als kalt und gar nicht wirklich da.


    Jetzt hab ich mich traurig gemacht. Hier ist sein Lächeln.

    Ich glaub so ein ungleichgewicht ist da gar nicht, ich kenne nämlich sogar mehr Mädchen die Anime mögen. Ich hab nur das Gefühl dass das Bild des Gamers/Nerds der von Frauen nicht verstanden wird noch so in unseren Köpfen drin hängt das manche Jungs das erwarten. Ist aber nur so eine Vermutung.

    Dann teilst du die Krabbenchips doch bestimmt mit mir (*´ω`*)


    An sich find ich Schärfe nicht unlecker aber sensibel bin ich da eben... Hab schon mal Ramen gegessen der mir viel zu scharf war, da war ich echt ein bisschen sad aber ich konnte ihn nicht aufessen..

    Ich lern grad dieses... äh... Liedchen auswendig


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    *räusper*

    Hier ist der originale Upload von Circus

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    2011 Circus hat irgendwie einen ganz besonderen Klang. Der ist inzwischen viel vielseitiger geworden. iNSaNiTy ist irgendwie so eine bestimmte Richtung, die westliche Producer manchmal haben. Ich kann nicht mit dem Finger darauf zeigen aber irgendwie schießt mir da direkt westliche Vocaloid Producer in den Kopf. Heute hört man es gefühlt aber nicht mehr so viel. Ich hab das Gefühl aktuell ist dieser Creepy Stil angesagt den GHOST und Cree-P populär gemacht haben mit dem ich gar nichts anfangen kann. Das Zeug klingt für mich wie die vertonung einer Panikattacke und ich fühl mich dabei absolut unwohl.


    AAAAber ich schweife ab, hier ist Circus' neustes Werk

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich versteh die fastination von Nightcore nicht so ganz. Ich mag selbst schnelle Lieder, aber ich finde es werden auch seehr viele Lieder vernightcored bei denen das gar nicht gut klingt und äh... viel aufwand steckt auch nicht dahinter. Also, ich verstehe schon irgendwie warum man es manchmal ganz cool findet, aber irgendwie nicht diese riesen Szene darum.

    Naja, wenn ein Indoneser in VR Chat einem nach einem Satz als deutsch enttarnt ist das schon etwas peinlich.

    Jedenfalls würde es mich echt super freuen wenn das mit der Japanischgruppe klappt. Selbst wenn nur ein kleines bisschen Trivialwissen hängen bleibt.

    Am besten find ich Jungs like "du bist so anders als andere Mädchen du magst Anime und so." Warst du schon mal auf ner Animecon? Hast du gesehen wie viele Mädchen es da gibt???

    Ich hab so 3 Stile, den "geht auf ein Metal Konzert", den "guckt bestimmt religiös Addams Family" und den "Nerd mit zu großem Merch Shirt". Und ich find zu allem passt so eine Maske optimal.

    Ach ja, und den "Sie trägt mal kein schwarz? Rette sich wer kann!" look.