Beiträge von Sushisuke

    Ich mag Ukulelen. Hab leider keine. Ich muss da immer an Songwriter denken die Demos in ihrem Badezimmer aufnehmen...

    Menschen die Musik machen können sind schon cool. Ich hab zwar mal nen Song geschrieben aber der Scheiterte an... allem.


    Kalligrafie ist glaube gar nix für mich. Scheitert schon daran, dass ich Stifte nicht richtig halte. Meine Grundschullehrerin hat uns Linkshändern immer versucht mit irgendwelchen Schreibunterlagen und so zu helfen, aber wenn ich das so gemacht habe wie abgebildet tat mir so schnell die Hand weh... keine Ahnung. Jedenfalls krampft meine Hand beim Schreiben schnell mal XD

    Ich bin bei Zeug außm Meer tatsächlich etwas mäkelig. Fällt beim Sushi essen schon auf. *hier obligatorischen Sushi-Kannibalismus-Witz einfügen*

    Also bei Algen Snacks kanns sein dass das nicht mein Fall ist aber Krabbenchips...

    Is zwar glaube nix japanisches aber...

    Krabbenchips, ne?

    Sheeesh da muss ich mir wohl schnell ein anderes Cosplay suchen.

    Ich finds ehrlich gesagt auch cool das maskentragen jetzt in Deutschland dadurch endlich nicht mehr komisch ist, das ist das einzig gute an der ganzen Lage.

    Ich sprech englisch nicht super gut aber ich verstehe es problemlos.
    Mei pronaunziation is weri german yu no.

    Muss aber trotzdem immer für meine Eltern dolmetschen das is mir mit meinem Akzent so peinlich.
    Kän yu tell me fhere ze bazroom iz?

    An sich bin ich allgemein ein großer Fan von Girls- und Boyslove. Während es bei letzterem zwar mehr gibt, hab ich bei Girlslove tatsächlich deutlich mehr gefunden, was mir gefällt.

    An sich les ich da aber auch nicht so viel wie ich gern möchte, weil meine Langlaufenden Fantasyreihen genug Geld und Zeit und Platz wegnehmen.

    Ich hab DMC3 jetzt in meinem Leben schon 4 mal gekauft.

    Wobei der erste PC Port damals wirklich so schlecht war das ich es nochmal kaufen musste um es wirklich spielen zu können. Dann hab ichs einmal in der HD Collection aufm PC, dann auf der Switch und eben für PS2.

    Samantha Gothic 1 gibt es auf GoG für 10€, steht auch auf meiner Wunschliste. Gothic 1 is ja beim instalieren leider auch sehr zickig, also keine Ahnung obs klappt, aber ich denk mehr Glück als bei Steam wirst du vielleicht haben.

    Mir is grad aufgefallen das einige GoG vielleicht gar nicht kennen.


    GoG steht für Gods of Gaming und ist eine seite wo man sich PC spiele kaufen und runterladen kann. Früher hießen sie Good old Games. Das coole ist, das sie auch viele Klassiker verkaufen die auf neuen PCs nicht unbedingt laufen würden. Sie stellen deshalb sicher das man zu dem Spiel auch passende Treiber bekommt damit es auch wirklich läuft.

    Machi Nakamura Ich hab einmal Virtual Boy gespielt.

    Muss nicht sein.

    Aber trotzdem krasse Leistung für die damalige Zeit.


    Ich spiel zwar GBA, aber GB und GBC Spiele sind wcht nicht meins.

    Ein paar Sachen wie zum Beispiel Final Fantasy 6 kann ich noch genießen, und eben Sachen aus der PS2 Zeit. Bin also schon dankbar für Ports und sowas wie GoG.

    Ich sag mal so, als jemand der keine Eltern und Geschwister hat die etwas mit Videospielen zu tun hatten beginnt mein Bezug dazu halt auch erst mit dem DS lite den ich mit 8 Jahren geschenkt bekommen hab. Und dazu muss ich sagen, das ich auch erst mit 12 so richtig mit den Videospielen angefangen hab.

    Und naja, es ist schwer sich an teilweise zurecht veraltete Spielmechaniken zu gewöhnen wenn man keine Bezug zu den Spielen hat.

    Es ist eigentlich schon erstaunlich das mein Lieblingsspiel, was ich 2015 zum ersten mal gespielt habe, von 2005 ist.

    Kurz gesagt irgendwie hocken mich spiele sie älter sind als ich oft nicht so.