Beiträge von Sushisuke

    Stefan ...Dafür müsstest du eigentlich nur die Zeit geben, es zu lernen. Ich weiß, das es nicht einfach ist diese zu finden, aber wenn man es wirklich will sollte man nicht davor zurückschrecken.

    Ich bin auch nicht besonders Talentiert im Zeichnen, ich mach es nur jetzt schon seit doch recht langer Zeit und hab es mir einfach beigebracht.

    nancy104 ich denke, das old ist da aus versehen rein geflutscht.



    Ich gucke nicht wirklich traurige Sachen. Bin zu sensibel. Ich habe zwar vor, z.B. die letzten Glühwürmchen zu gucken, allerdings kann ich mir bei dem Film sogar vorstellen das ich ihn nicht durchgucke. Ich meine, ich habe in Deadpool 2 geweint. Jap...

    Das letzte mal das ich so richtig geflennt hab war das bisherige Ende der Animationsserie von Castlevania (die Serie geht noch weiter). Das ist überhaupt meine liebste nicht-japanische Animationsserie. Um meine Kollegin zu zitieren. "Die Serie war halt echt gut. Wir reden aber nicht über das Ende..."

    Ich benutze ja so ein einfaches, bildschirmloses Grafik-Tablet von Wacom. Ich mag es ganz gerne, und da es geschenkt ist kann ich nicht zufriedener damit sein, auch wenn ich Digital noch nicht wirklich was auf die Reihe bekomme.
    Es ist das erste Tablet von Toxellon (könnt ihr ja mal auf Instagram abchecken, höhö) gewesen, der jetzt ein größeres mit Bildschirm hat (die Marke weiß ich jetzt nicht)

    XD und ich mach noch von wegen ich muss erst noch nachfragen

    8o



    Ich hab das Video wollte das erklärt wird leider nichtmehr gefunden aber es gibt sehr komplizierte Gründe warum sie das machen müssen

    :/ ich kann mir halt echt nicht vorstellen, dass sie es jedes mal neu machen müssen. Ich meine, immerhin war der genannte Grund für die wenigen neuen Pokémon in Generation 6 der, dass sie alle Modelle erst machen mussten. Dann würde es ja jetzt immer so wenige neue Pokémon geben.

    Stefan
    HIER!


    @TJWinstonQuinzel

    Warum sollten sie für jedes Spiel die Modelle neu machen müssen? Wenn du mal an XY und ORAS denkst... da haben die exakt die selben benutzt, und die in Sonne und Mond waren bestimmt auch bei den Pokémon nicht komplett neu (Bei den Menschen wurde hier wiederum einiges gemacht aber ich meine jetzt wirklich nur die Modelle der Pokémon selber.)

    Ich meine, Pokémon ist kein Spiel wie Tomb Raider oder Devil May Cry oder Resident Evil, die realistische Grafik als ziel haben und deswegen bei jedem Spiel die Models neu machen müssen, um die aktuellen Möglichkeiten der fotorealistischen Grafik, Texturen und eben Modellen mitzuhalten. (Und selbst Tomb Raider hat für RotTR und SotTR die gleichen Model für Lara benutzt und nur etwas aufgefrischt.) Es ist Pokémon, die Monster sehen schon so gut genug aus. Was hält einen denn davon ab, die Modelle die man schon mal gemacht hat und noch auf dem super professionellen Programmierer-PC gespeichert hat zu nehmen, hier und da vielleicht noch Kleinigkeiten zu ändern, Animationen hinzu zu fügen und dann die Modelle in das Spiel zu packen? Es spart wahnsinnig viel Arbeit, Geld und Zeit und sorgt dafür das man schneller ein neues Spiel für eines der erfolgreichsten Franchise überhaupt raushauen kann.

    Ich sehe absolut keinen Grund warum sie die neu machen müssten...

    Ich hab jetzt ein kleines Wacom Grafiktablett als Zweitnutzer. Mir gefallen die Möglichkeiten von Digitaler Kunst, aber ich muss echt noch damit warm werden. Mein größtes Problem sind die Wackellinien.

    Bestimmt nicht alle, aber ich habe das Gefühl, das sehr viele die es nach abklang des Hypes jetzt noch spielen wirklich Pokémon Fans sind.

    Auf meinem Alten Handy hatte ich einige Stimmungsplaylists. Eine ruhige, eine zum nebenbei hören, eine sehr agressive, eine poppige (manchmal brauch ich doch ne Pause vom Metal) und und und...

    auf meinem Neuen hab ich erst mit ein paar angefangen.

    Und dann ist da meine pingelig geordnete, ständig wachsende und 60 Tracks umfassende Devil May Cry Soundtrack Playlist.

    @Frank Ich bin mal gespannt den Magical Girls halten wirst. Allesamt wirken jetzt viel interessanter. Sowas gehört zur entwicklung von Storys dazu und auch wenn manchmal damit auch coole Ideen verloren gehen denk ich, es ist auch immer vorteilhaftauch mal konzepte umzumoddelieren und fallen zu lassen.


    Obwohl Yuna ja eigentlich etwas zickig ist :P. Von der Story ist ja eigentlich Furia die Interessanteste. da kommt bestimmt auch bald was neues.