Beiträge von Sushisuke

    Das ist sowieso etwas, was mir aufgefallen ist. Im Gegensatz zur MaCoCo war die DeDeCo viel familiärer und man konnte sich hier besser mit Leuten unterhalten. Das liegt wohl einfach an der Größe der Veranstaltung.

    Ryo ist schon ein echt interessanter Charakter und ich liebe wie er in Crybaby gezeichnet ist. Seine Mimik ist einfach super - sowohl die kühlen und Emotionsloses Szenen als auch die in denen er einfach total Wahnsinnig wirkt. Wiederum frag ich mich aber warum er so eine K-Pop-Star Frisur bekommen hat.:D

    Okay, dann will ich mal...

    Der Folgende Beitrag enthält minimale SPOILER für Devilman Crybaby.



    Der gute Ryo Asuka ist eine Figur die einem schon von Anfang an auffällt, da dieser Reiche, soziopathische Typ aus irgendeinem Grund der Beste Freund von dem Braven und mitfühlenden Akira ist.

    Ziemlich schnell wird klar, das er sich um niemand anderen sorgt als um Akira.

    Dazu kommen dann noch Drogen, Waffen und eine Faszination für das Okkulte und das Psychopäckchen ist komplett.

    Letztendlich ist es wahrscheinlich diese trockene aber auch unberechenbare und manchmal wahnsinnige Art, die ihn so interessant macht.

    Und der Punkt an dem man herausfindet, warum er so ist.


    1166aa32106950bf5a2bc8b005325933ffbc0308v2_00.jpg

    1512b512f5e8e872946258810109.gif

    Mir hat die DeDeCo richtig gut gefallen. Nicht so überfüllt wie in Leipzig, ich hab nur nette Leute getroffen und es war schön, auch euch alle mal im echt zu sehen. Nur meinem Geldbeutel tat sie nicht gut.;(

    Ich bin gerade in einer Zwickmühle.

    Ich würde super gerne hier mal wieder über einen Bösewicht schwärmen... aber es ist halt ein Spoiler, dass er böse ist.

    Menno.

    Da hab ich gleich mal eine Frage.

    Ich finde man sieht zumindest in Leipzig oft billige Kissen und Buttons von irgendwelchen Bildern aus Animes die relativ schlecht aufgelöst aufgedruckt sind oder das Format der Bilder verzerrt ist...

    Ist das alles Bootleg zeug? Ich kann mir nicht vorstellen, das so viel Bootleg unkontrolliert in die Messehallen kommt, allerdings kann ich mir keinen offiziellen oder lizensierten Merch in so schlechter Qualität vorstellen...

    Der ganze Anime ist eine "Lass dich darauf ein auch wenn es komisch wirkt" Sache, und das gilt auch für den Zeichenstil, definitiv ist es nichts für nebenbei und nicht für jedermann.

    Aber wenn man mal was außergewöhnliches will definitiv zu empfehlen, und da ich niemanden persönlich kenne der den geguckt hat obwohl es mein Lieblingsanime ist mach ich gern ganz viel Werbung für!


    Btw... Da ich Sword Art Online nicht sonderlich mag ist mir bisher nie aufgefallen das der Soundtrack echt was auf dem Kasten hat.

    Weil Drifters vom Hellsing-Autor ist und dementsprechend... Gewalttätig und eher unmoralisch...

    Ich will den Anime erst nach dem ich das Manga durch habe gucken, aber als ich die im Laden gesehen habe konnte ich nicht wiederstehen weil SPECIAL EDITION MIT POSTER. Wenn es so Mangagetreu ist wie Hellsing Ultimate und auch so gut animiert mach ich mir da keine Sorge darüber das der Anime mir nicht gefallen wird.

    Kotha Hirano ist mein Lieblingsmangaka musst du wissen. Ich weiß nicht wieso, aber diese Dunklen, starken Zeichnungen, dieser Seltsame Humor und die abgedrehten Geschichten haben wes mir voll angetan

    ...Animesoundtracks?:S


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Passt so wunderbar zu dem Mystery/Fantasy/Horrormix den uns Mononoke bietet.

    Ich geb langsam die Hoffnung auf das dieser Anime noch außerhalb von Japan veröffentlicht wird...



    Ich finde vor allem bei Videospielen ist der Soundtrack aber mit am wichtigsten.

    Okay, danke für die Info. Bei uns in Leipzig hab ich oft das Gefühl, das es sich vor allem morgens gar nichts nimmt ob man schon eine Karte hat oder nicht. Im Laufe des Tages geht es aber vorab schon schneller.

    @Frank ja, liegt wohl meißt daran das dannbdoch nur aufgrund des Geldes Fortgesetzt wird...


    Mew Naja, ich bin den Zucker jetzt schon etwas mehr aus vorgängerstaffeln gewöhnt.


    Nebenbei gucken ist bei mir immer PreCure und Idolm@ster.