Beiträge von Sushisuke

    Friedel ist ein Pferdbewohner aber sein Fell ist eindeutig an ein Okapi angelehnt.

    Zita ist bei mir irgendwie auch ganz oben mit dabei. Und Mona. Und eigentlich alle die ich Momentan auf meiner Insel habe. hatte ziemlich Glück.


    Ich weiß auch noch nicht welches kostüm ich anziehe. Hab Hexe und Zauberlehrling zur Auswahl... Ich hoffe die Bewohner verkleiden sich, dann sterb ich vor Niedlichkeit.


    Hier liegt Sushi

    1999-2020

    Starb weil Animal Crossing.

    Also ich hab endlich eine physische CD von The Cog is Dead in meinem Besitz und habe dadurch das Gefühl, sie erst jetzt richtig kennen zu lernen. CDs nehmen jetzt nun wirklich nicht viel Platz weg und sind in nicht mal 5 Minuten auf den Computer zu bringen.

    Aber ich bin ja sowieso ein mensch der Physisches mag. Meine DMC-Sammlung umfasst immerhin die PS2 Versionen von den ersten 3 Teilen, obwohl ich keine PS2 hab. Einfach nur, weil ich als PC Spieler die Spiele fast nie physisch habe, aber es mir bei der Reihe irgendwie doch wichtig war.

    Ich spiel nicht viel retro, aber ich hab heute dennoch im retro games in leipzig abgeräumt. Ich hab für nen echt günstigen preis ein bisschen was für meine dmc sammlung und ein bisschen was für meine ds sammlung bekommen. Hab leider nicht ganz hingeguckt und ein spiel mit nicht-Orignal-Verpackung gekauft :(. Ich spiel eigentlich keine spiele die vor 2000 rausgekommen sind. Das ist mir dann oft doch wieder zu alt.:/

    Eine schwarze Lilie hab ich auch. Blüten dürfen gerne mitgenommen werden aber die Pflanze selbst bekommst du nicht :D


    Samantha Kannst es aber ja dadurch als Dekoelement benutzen. Bei mir hängt auch eine Platte an der Wand die ich doppelt hab und es dürfen gerne mehr werden.

    Selbststudium is halt leider gar nix für mich (Aufmerksamkeitsschwäche und sooo) Ich würde gerne mal Unterricht nehmen, aber bisher waren alle Kurse die ich gefunden hab für mich nicht möglich. (ಥ﹏ಥ)

    Mal sehen ob ich in Potsdam irgendwann was finde.

    Lotus Juice ist glaube am meißten durch Persona bekannt aber sein eigenes Zeug is auch echt gut. Er hat auch zusammen mit Taku Iwasaki an den Anime Soul Eater uuuuund dem zweiten Part von Jojos gearbeitet.


    Stimmt hab ja voll vergessen das Reol ja eigentlich auch rappt... Ich find ihre Stimme so genial.

    Wie gesagt, die Spanier haben den Vorteil, direkt Stimmen für ihre Sprache zu haben und die beiden verlinkten sind halt auch echt gute Producer. Dringende Empfehlung.


    Bei dem tschechischen Beispiel handelt es sich wohl für eine Utau, die für die Sprache konzipiert wurde. Utaus sind aber auch meißt nur Fanprojekte. Auch da gibts unterschiedliche Qualität.


    Das dir der Dasu Song gefallen hat ist schön zu hören. Wie gesagt, einer meiner absolut liebsten Producer.

    FOLGENDE SAMMLUNG IST VIEL ZU LANG GEWORDEN


    Ich hab mal ein paar Sprachen zusammengestellt. Dazu muss ich sagen: Ich verlinke immer gern das Original, deswegen gibts hier und da nur Nico Nico Links.


    Man muss dazu sagen das es außerhalb von Japan sehr wenige professionelle Producer gibt. Das heißt in einigen Sprachen habe ich bessere Künstler gefunden als in anderen. Das gilt für die Musik als auch die Stimmen. Bei manchen Producern versteht man englische Vocaloids in ihrer vorhergesehenen Sprache schon nicht, andere lassen japanische Stimmen perfektes Englisch singen


    Also hier ersteinmal ein paar Songs in Sprachen für die Vocaloids existieren.


    Spanisch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Maika ist eine spanische Vocaloid die meiner Meinung nach echt gut klingt. Aber meine liebsten spanisch sprechenden Producer sind einfach Götter im Tunen.


    Hier auch mal eine spanische Utau:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es gibt noch die spanischen Stimmen Clara und Bruno, die aber irgendwie sehr selten benutzt werden.


    Koreanisch

    Es gibt 2 koreanische Vocaloids, SeeU und Uni. Leider keinen Jungen :(

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hab mal ein nettes Duett ausgesucht.



    Hier also Sprachen für die Keine Vocaloids existieren.


    Dabei muss man natürlich bedenken, dass man als Producer dadurch gleich mehr Schwierigkeiten bei der Aussprache hat.


    Französisch

    [Avanna]Je ne ressens plus rien [original] (lyrics video) - ニコニコ動画

    Benutzt wurde hier eine Englische Stimme. Ist wahrscheinlich die logischste Lösung.


    Einwas hab ich noch

    [Tonio BigAL] Il pleure dans mon coeur : Paul Verlaine [Originale] - ニコニコ動画

    Acapella mit Big All und Tonio? Mit TIEFEN Männerstimmen? Absolut ungewöhnlich für Vocaloid. Erfrischend anders.



    Polnisch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Maika haben wir hier. Sie soll sich wohl laut Kommentaren gut für solche Sprachen eignen.


    Russisch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zarte, japanische Stimme die eher für Balladen gedacht war in nem Hardbass Song. Die wunder des Internets


    Tagalog

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftige Producerin aber vergleichsweise bekannt. Benutzt Japanische Loids, hauptsächlich Len.


    Niederländisch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Producer hat sich selbst etwas lustig über die aussprache gemacht. Aber der Song ist echt schön und ich bedanke mich sowieso bei jedem der gute Songs mit mänlichen Synths schreibt.


    Andere Sprachen erwiesen sich als schwierig. In vielen anderen Sprachen hab ich nur tote Links gefunden.


    Es gibt bestimmt noch einiges, vor allem in der Utau Welt, aber da was zu finden ist nicht so leicht.

    Ich konnte aber noch einige Cover ausgraben


    Italienisch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Er hat sich hier auch sehr über die Art wie er die Texte umschreiben muss lustig gemacht, glaube ich. Kann kein Italienisch.


    Tschechisch

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Esperanto

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Huiii da musste ich viel googlen.

    O-oh. Schon so spät...

    Oh ich mag Rap eigentlich ganz gerne aber viel kenne ich da auch nicht. Ich hör total gern Lotus Juice und Vacom, was asiatische interpreten angeht.


    Ich hör mich mal bei dir durch :D vielleicht ist was für mich dabei.

    Ich? Sprachen lernen? BWAHAHAHA

    Ne ernsthaft, ich lieeebe Sprachen und würde gerne ein paar lernen aber ich bin ein seeeehr schlechter Lerner. Also ich kann recht flüssig englisch aber mein Schulfranzösisch zum Beispiel ist schon wieder komplett weg.

    Ich bin auch nicht alzu zickig wenns nicht genau die selben Tattos werden. Wer weiß, vielleicht hat irgendein cleverer Fan schon mal die Tattoos rausgesiebt. Man kann sich Non-permanent Tattoos auch selbst drucken. Aaaaber ich hab nicht viel Ahnung von sowas.