Beiträge von Machi Nakamura

    Es wäre ja auch wirklich sehr seltsam und langweilig wenn auf der großen, weiten Welt alle das gleiche mögen würden^^ Das ist doch voll okay, ich meine vielleicht gäbe es ja irgendwo doch Varianten denen du was abgewinnen kannst, aber man muss ja nicht auf Krampf an allem was finden das man mag^^


    Auf Cons hab ich in der Richtung bis dato wie ich glaub noch nie was mitbekommen:/

    Ach, die Leute mit ner schönen Handschrift damals waren eh alles Streber, behaupte ich jetzt einfach mal aus Neid heraus xD


    Naja seien wir mal ehrlich, es gibt dafür Meisterschaften, die Leute üben das über Jahre hinweg, das wäre ja etwas albern wenn jeder der's probiert gleich ein Meisterwerk zustande bekäme, also sind so ein zwei erste Versuche wohl wenig repräsentativ ;)

    Zeigen könntest/wölltest du das hier nicht zufällig, oder? ^^

    Ne Freundin von mir hat sich jetzt die neue HTC Vive bestellt, hoffe ich werde die mal antesten können, ich glaub mein PC wäre damit maßlos überfordert, leider^^'


    Ich find VR ne unglaubliche Sache, das Hauptproblem liegt halt im Preis (und zum Teil im Platz).

    Sicher, es gibt auch sehr günstige Headsets für Handys und da n paar coole Apps, aber "richtiges" VR ist trotzdem nochmal ne ganz andere Hausnummer...

    Hab grad so beim rumgoogeln noch 'ne chinesische Rapperin gefunden die ich vom Namen noch nicht kannte, klingt n bisschen dreckiger/härter würde ich sagen.

    Falls wer Interesse hat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Yo mach das mal, dann können wir das vielleicht n bisschen besser koordinieren.


    Ich für meinen Teil versuch eh täglich mich zumindest n paar Minuten an meinen Sprachkram zu setzen, Japanisch inklusive, also an mir solls diesbezüglich nicht liegen :3

    Jetzt hab ich Leistungsdruck XD


    Also hier hätte ich noch was in Englisch und Japanisch, dass ich vor n paar Monaten mal gefunden hatte von Yurika. Klingt wie ich finde so ein bisschen Oldschool-90er-mäßig (ist aber gar nicht mal so alt).


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    An sich kenne ich auch ein paar Rapper(innen) die in K-Pop-Bands sind, da dieses Topic ja aber absichtlich etwas spezifischer tituliert is bin ich unschlüssig ob das mit hier hin passt... im Zweifel vielleich mal mit einzelnen Clips oder ich verlinks in 'nem anderen Topic wie dem für Musik allgemein^^

    An sich gut aber für einige vielleicht schwierig.

    Im Zweifel macht man vielleicht ne Untergruppe in der Gruppe falls es genug Leute werden dass es sich lohnt, also die einen ein Mal die Woche und die anderen was weiß ich, drei Mal.

    Ist ja erstmal nur ne Überlegung.


    Samantha Sag mal was dazu XD ;P

    Ja es ist wirklich faszinierend. Ich finde es ja schon anstrengend n Kissen oder ein ganz simples Plüschtier zu nähen, wobei da vielleicht auch ne Maschine Helfen würde...

    So oder so steckt in den ganzen Cosplays mega viel Arbeit und Herzblut. Ich will mich ja auch mal am selbst machen versuche, aber eins nach dem anderen.

    Regelmäßig schon, aber das kann mehrfach die Woche oder mehrfach im Monat sein.

    Aber im Zweifel kann man sich ja absprechen was für wen ginge und dann versucht man nen Kompromiss zu finden.

    Aber ja Regelmäßigkeit ist echt wichtig.

    Also ehrliches Interesse ist ja manchmal schon die halbe Miete, ich denke je mehr Leute mitmachen, desto besser^^

    Da drücke ich wegen der Zeit natürlich sehr die Daumen :3


    Wobei wenn alle immer sagen Zeit... würde mich mal interessieren was ihr alle so denkt wieviel Zeit so 'ne Gruppe in Anspruch nehmen würde? :/

    Tatsächlich lehne ich mich mal aus dem Fenster meines Burgturms und wage zu behaupten dass die wenigsten Anwesenden ein Schloss oder ähnliches besitzen XD


    Aber ob man in nem 20 Quadratmeter-Kabuff oder ner durchschnittlichen 3-Raum-Wohnung lebt macht ja auch schon nen nennenswerten Unterschied.


    Über kurz oder lang muss auch ich mich von einigen Sachen trennen aber ich hab jetzt schon keine Lust... kenn ja Leute die sind da pragmatischer als ich...

    Stefan Ach, wer definiert schon was normal ist? ;) Im Zweifel verkleide dich als Anime-Merch-Verkäufer oder Webseiten-Betreiber, könnt mir vorstellen die Rolle würde dir manch einer abkaufen XD ;)


    @Ringo Ja gut wenn man sich selbst nicht drin wohl fühlt sollte mans echt nicht machen nur um irgendwie mit dem Trend zu gehen. Wenn du lieber andere Kostüme anschaust is super, dann tu dies^^


    Ich selbst bin mit meinen Überlegungen fürs Cosplay ja auch noch nicht weiter. Ich mein es gibt nen Charakter in nem bestimmten Outfit den ich mega gern machen würde aber naja... ich glaub das wird nix^^'