Beiträge von Machi Nakamura

    Frank Im anderen Cosplay-Topic habe ich mich dazu unlängst geäußert ;)

    z.B. Den Charakter auf meinem Profilbid würde ich mega gern machen, bin aber unschlüssig ob in dieser Neon- oder der "Normalen"-Variante. Zumindest ne Gedankenspielerei :3

    Lol, ja, das habe ich mir auch schon von vielen sagen lassen, da kriegste das Gefühl manche Cosplays werden nicht mit Heißkleber fixiert sondern BESTEHEN regelrecht daraus XD


    Aber eigentlich gar keine schlechte Idee... der 3D-Drucker des kleinen Mannes ;3

    Also prinzipiell kann ich den zu alt Faktor verstehen... auch wenn ich mich jetzt selber reichlich alt fühle XD

    Kenn auch viele jüngere die damit nich viel anfangen können und manches ist halt auch exzeptionell schlecht gealtert, das geb ich zu und Atari sind jetzt auch nicht meine Lieblingskonsolen XD


    Bei DS wäre ich tatsächlich so am überlegen ob das schon retro is oder nicht... wie genau definiert man das überhaupt? XD

    Hallo an alle!


    Sicher fällt uns allen etwas aus der asiatischen Küche ein dass wir anderen aus dem einen oder sonstigen Grund empfehlen würden,

    doch darum soll es hier nur bedingt gehen.


    Denn worüber man sich hier austauschen kann sind verschiedene Produkte z.B. aus den Asia-Laden eures Vertrauens. Denn mal im Ernst, bei all den exotischen

    Lebensmitteln aus Japan, China, Korea, Indien und anderen Ländern haben wohl die wenigsten direkt 'nen Überblick, also können wir uns ihn hier vielleicht ein Stück weit gegenseitig verschaffen.


    Ob die japanische Limonade Ramune, koreanische Instant-Nudeln oder chinesische Mohnkuchen, was von welchen Marken habt ihr schon probiert und wie war eure Meinung dazu?

    Oder gibt es etwas dass euch interessiert, woran ihr euch bisher aber noch nicht getraut habt weil es zum einfach mal so probieren vielleicht zu teuer war?


    Ich zum Beispiel habe mal im Sale kleine Päckchen mit süßem Konjak-Gelee (nein das hat nix mit Alkohol zu tun XD) mitgenommen und ich kann im Nachhinein nicht mal sagen ob ich sie gut oder schlecht fand, interessant auf jeden Fall.

    Und unlängst hab ich nen japanischen Milch-Tee für mich entdeckt, der für den regelmäßigen Verzehr vermutlich zu teuer ist^^'


    Bin sehr gespannt auf eure mehr oder minder verlockenden kulinarischen Erlebnisberichte :3

    Ich hab eben was gefunden dass ich hier gern teilen würde, wenn auch aus anderen Gründen als dass ich vom Song an sich jetzt völlig überwältigt wäre.


    Ich find KDA ja an sich cool, wenn auch vorwiegend wegen "Pop/Stars" zu dem ich echt gern die Choreo lernen möchte, da hatte mir auch das Video besser gefallen als beim vor wenigen Stunden veröffentlichten "More".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Unter Videos der Chinesischen Rapperin/Sängerin Lexie Liu sind mir halt viele Kommentare aufgefallen dass die Leute sie wegen LoL kennen, also hab ich das mal ausgecheckt.

    Der Song ist auf koreanisch und englisch (wie üblich) und mit einem Part von ihr in Chinesisch. Viele Leute feiern das, ich auch, aber es gibt da auch mega viel Hass den ich nicht verstehe. Weil sie chinesisch singt und weil ihr Charakter bei ner Gruppen-Aufnahme in der Mitte steht und so... was haben die Leute eigentlich für 'n Problem? ^^'


    Naja wollte das nur mal fix teilen :3

    Tu das^^


    Ich werd der Liste mal einen Film hinzufügen den ich noch nicht gesehen hab, aber vermutlich mal sehen möchte. Das chinesische Werk "Rote Laterne" (Raise the red lantern), ein Film auf den ich in den Kommentaren zu einem chinesischen Rap-Song gestoßen bin...

    Also das mit den Automaten fänd ich nach wie vor ne super Idee^^


    Zumal ich manches gern einfach ausm Automaten ziehen würde, heiße Pizza z.B., das gibts ja auch XD

    Und Ramune, die Auswahl hier im Laden ist irgendwie geschrumpft warum auch immer Q.q

    Wobei das für manche auch Vorteile hat... hab letztens mal ne andere Sorte als sonst von ner anderen Marke lenexdx4 angedreht und ich glaub sie wäre beinahe dran gestorben XD

    Ich glaube tatsächlich das nicht wenige Cosplays von mehr Klebeband, Leim und Draht zusammengehalten werden denn man als Außenstehender je auch nur erahnen könnte XD


    Na mal sehen was da geht, jeder hat mal klein angefangen^^

    Okay das klingt doch schonmal nicht schlecht^^

    Mach das, ich freu mich wenn auch von anderen Leuten Beispiele kommen^^


    Ich hab gestern ne Art Lyrics-Video gefunden die ich ziemlich gut finde.

    Das Lied (noch eins von Lexie Liu) switcht zwischen Chinesisch und Englisch, aber man sieht immer in beiden Sprachen was sie gerade singt, sowas ist auch zum Lernen echt gold wert und ich wünschte, sowas würde es viel öfter geben :3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.