Miku Expo Online 2021 (Sonntag, 6. Juni 2021, 03:00 - 18:00)

  • Sushisuke hat einen neuen Termin erstellt:
    [event='31'][/event]

  • Ich kann nur sagen das ich total begeistert von den Producern in den Digital Stars Events bin.

    Digital Stars ist ein DJ Event das immer vor den Hauptkonzerten laufen wird.


    Im amerikanischen Set ist Flanger Moose dabei. Er hat mit seine Cooperation mit Vault Kid (der im EU Set dabei ist) den Song Contest gewonnen. Den anderen Amerikanischen Producer kenn ich leider nicht.


    Im Japanischen Set sind 2 Legenden dabei, UtsuP und PinnoccioP. Erster hat mich überrascht. Das heißt nämlich ihr bekommt im japanischen Set Metal auf die Ohren.


    Im EU Set sind 2 Producer dabei die glaube sogar beide deutsch sind. VaultKid, wie gesagt Gewinner des Contest, und Kira, ein bekannter westlicher Producer welcher den Titelsong für dieses Jahr geschrieben hat.

  • Aaaachtung!


    Hier ist ein Zeitplan für die Miku-Expo Online für die Deutsche Zeitzone:

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier ist Cryptons Twitch:

    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Chance auf ein kostenloses Vocaloid Konzert ist wahrscheinlich einmalig, auch wenn es nur ein Stream wird. Also lasst es euch wirklich nicht entgehen.



    Außerdem ist die Miku World Gallery bereits geöffnet und bleibt es auch noch bis Ende des Monats!

    Miku World Gallery

  • 2:30 bin ich aufgestanden, jetzt hab ich das erste Set hinter mir. Die Digital Stars performance war fantastisch. Das Konzert vielleicht einen Tick zu kurz, ein Partysong mehr hätte gut getan, aber dennoch war ich absolut begeistert, die AR Grafik war fantastisch, Miku war fantastisch, alles war fantastisch.


    Die Preshows kann man aber weg lassen.


    Um 8 gehts für mich weiter. Jetzt erstmal entspannen.

Das Animeszene.de-Diskussionsforum ist ein familiärer Ort um Gedanken auszutauschen.

Unsere Plauderecke richtet sich an Fans und Interessierte aus dem Themengebiet Anime und Manga und ist technisch auf dem neusten Stand. Hier kannst du dich in alter Manier über bestimmte Themen niveauvoll mit anderen unterhalten. Du kannst dich mit anderen treffen, Erfahrungen austauschen, interessante Menschen kennenlernen, die man vielleicht so nie getroffen hätte, dich verabreden, vernetzen und vieles mehr. Du kannst auch gerne dein Wissen teilen, indem du selbst spannende Themen verfasst, die wiederum andere ansprechen und zur Diskussion anregen.


Unsere Plauderecke ist ein virtueller, multikultureller Treffpunkt ohne räumliche Begrenzung. Was auch essenziell ist: Deine Beiträge und Themen gehen nicht verloren. Sie sind stets für alle sichtbar.