In einem Monat ist Weihnachten

  • Tja, fast schon heimlich, schleicht sich Weihnachten an. Mein Sohn hat bereits seine Wünsche zum Besten gegeben. Wir haben auch schon alles gesichert, damit wir keine böse Überraschung erleben. :)


    Wir sind schon sehr gespannt, wie dieses Weihnachten ausfallen wird. Hoffentlich können wir zu unseren Eltern fahren. Klappt dies nicht, wäre es das dritte Weihnachten am Stück, ohne Familie. Sollte das so kommen, werde ich mir Zeit für World of Warcraft nehmen, da es zu Weihnachten Spaß macht, durch die Winterlandschaften zu streifen. Der Weihnachtsmann sitzt dann wieder in Ironforge und verteilt Geschenke sowie Süßigkeiten, die absolut Kalorienarm sind. ;) Junior wird seine Geschenke aufbauen und meine Frau schaut sich das Weihnachtsprogramm an.


    Was werdet ihr Weihnachten machen?

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Wir sind dein Ansprechpartner für selbstgefertigte Itasha, künstlerische Auftragsarbeiten und Originalware aus Japan, zu den Themengebiete Anime, Manga und Games. Als weiteren Service bieten wir dir fast täglich neue Reviews, Previews, ausgewählte Artikel und eine niveauvolle Community.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz Besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit auch du alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist völlig kostenlos. Es entstehen für dich keinerlei Verpflichtungen.


Wir freuen uns auf dich!