Beiträge von Machi Nakamura

    Sushisuke Uuuuh viele Tattoos klingt cool, malst du die dann auf oder gibt's da Sleeves o.ä.?

    Darf man denn fragen welcher Charakter das wird oder ist das 'n Geheimnis? ;)


    Ich persönlich hab ja einige Ideen aber bin mir noch unschlüssig weil ich halt echt keine Ahnung von nix hab aber voll Bock drauf ^^'

    Konnichiwa, minna-san! (Hallo, Leute!)


    Obwohl (oder vielleicht grade weil) ich verglichen mit den Meisten in meinem Umfeld 'ne ziemliche Sauklaue zu haben glaub hat mich eines ja schon immer interessiert:


    Kalligrafie, besonders in Verbindung mit Chinesischen oder Japanischen Zeichnen.


    Was Otto Normalsterblicher verwendet um schnöde Einkaufs- oder Spickzettel zu schreiben wird hier einfach mal zu ganz großer Kunst O.o

    Wie so oft habe ich mal wieder überlegt mich daran zu versuchen (theoretisch hab ich das in der Schule mal, aber dieses Geschmiere als Kalligrafie zu bezeichnen wär 'ne grobe Beleidigung XD) und da dachte ich mir...


    ... hey, würde so ein Topic nicht super hier ins Forum passen? Also falls irgendwer irgendeine Meinung zum Thema hat, Tips, eigene oder beispielhafte... Beispiele... dann immer her damit, die freundliche Diskussion ist eröffnet :3


    Sollte ich wirklich auf die Idee kommen da was zu versuchen wär ich so dreist das hier zu posten, seit gewarnt XD ;)

    Hab mir ja jetzt auch vor n paar Tagen mal nen eigenen Charakter in New Horizons erstellt, gefühlt is das Spiel echt was zwischen Entspannung XD Aber süß ist es auf jeden Fall :3

    Ey hör mir auf mit Chinesisch, da krieg ich höchst ungesunde Zuckungen^^' Aber ja das mit den Kanji ist schon praktikabel, besser als nix^^'


    Zum Thema Japanisch, ich war ja letztens ein Quentchen stolz auf mich: Mir fiel partout nicht ein wie n bestimmter Anime-Charakter hieß aber warum auch immer hab ich nur japanische Ergebnisse gefunden... aber ich konnt den Namen dann auf japanisch Lesen und es fiel mir wie Schuppen aus den Haaren XD


    Nix besonderes aber n cooles, kleines Erfolgserlebnis^^

    Frank ......ich hab KEIIIIIINE AHNUNG XD

    Intelle... intu... irr... was für Leergut? :saint:


    Ich hatte auch schon überlegt ob ich was zum Thema Neuland sage, bot sich an.

    Jupp, alternativ im Happy Meal oder als Gimmick im Micky Maus Magazin :thumbup:

    Wobei man ja auch Diploma für und nen Doktor in allen möglichen Sachen haben... mag sein dass die sich zum Beispiel mit stylischen Krawatten gut auskennen aber das hat dann weder mit Politik noch Medizin zu tun.


    Und gern, freut mich wenns gefällt. :3


    Neben Politik und andere Nachrichtenthemen nehmen die Leute bei Walulis auch das Fernsehen wunderbar aufs Korn!


    Hier zum Beispiel der typische Tatort in 123 Sekunden. Ihr werdet sehen, das reicht XD


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Frank Cool, was neues von Kalkofe :thumbup:

    Ich persönlich liebe ja Aliterationen wie "Pandemie-Polonese", ich wette die Hälfte der Leute würde da einfach mitmachen weil es witzig klingt.


    Mich würde ja mal ganz allgemein interessieren ob die Leute die sagen "ich hab so ein Virus noch nie gesehen, du auch nicht, also gibt es das wohl gar nicht" zumindest in der Theorie schonmal etwas von dieser neumodischen Erfindung namens "Mikroskop" gehört haben und mit dessen Funktionsart zumindest rudimentär vertraut sind. Wenn ja muss ich mich doch wundern...


    Ich überlege ja wenn es hier schon so ein Topic gibt hier mal was vom Sender/ Kanal "Walulis" zu verlinken. Denke das würde an sich passen, bin mir aber nicht ganz sicher ob das als Satire gilt :/

    Sushisuke Das klingt doch mal ziemlich nice :thumbup:


    Aber diese Umwälzung was dann nun noch Vocaloid ist und was nicht... ich finde das etwas verwirrend^^"

    Aber Hauptsache die Musik ist cool, da komm ich mit diesem fast schon bürokratischen Nebenaspekt auch klar :3

    Frank Pssssst..... nicht hier... mir ist als ob das was wir hier schreiben öffentlich einsehbar wäre, also bitte keine Staatsgeheimnisse ausbreiten, dankeeee;3

    Und der Conan ist schon ein bisschen knuffig:)


    Stefan Es gibt wie ich glaube auch Automaten mit Eiern aber ich schätze in dem Fall sprichst du eher von Gachapon? XD ;) Manche sind da ziemlich seltsam, also ist der Inhalt nicht immer das Gelbe vom Ei.... *wirft einen Euro ins Wortspiel-Glas*


    An sich schon ne coole Sache, an den Automaten könnt man auch arm werden.

    Oi, hier ist was los^^


    Ich muss sagen dass ich leider so gut wie gar keine Figuren hab aber vielleicht ändert sich das noch, der ästhetische Mehrwert ist ja bisweilen echt nicht zu verachten^^


    Stefan Oh ja tolle Idee^^ 'ne Yoshi-Figur hab ich sogar tatsächlich... und nen Anhänger aus'm Ü-Ei (Budget-Merchandise xD). Kann ich ja mal fotografieren, auch wenns jetzt nix spektakuläres ist :3

    Ich freu mich grade!


    Ich tanz aktuell unter anderem zu dem Song "Bomb" der koreanischen Sängerin AleXa, dachte mir aber neee ich will nicht schon wieder was poppiges hochladen ich brauch vorher was mit E-Gitarre oder so...

    Und siehe da... ich hab eine Rock-Version des Songs gefunden! Jetzt glaub ich echt nicht mehr an Zufälle.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ja früher gab es das Zeug ja echt nur auf Messen oder zu völlig irrationalen Preisen im Internet, die steigende Auswahl in unseren asiatischen Supermärkten is toll, auch wenn japanische Produkte in der Regel mit die teuersten sind^^"


    Frank Gerne, man muss solche Bemühungen ja auch mal honorieren XD


    Mew So sieht's nämlich aus... also Doping und Sport, von Algen Algenchips hab ich keine Ahnung... äh ich meine.... jaaaaaaa xD ;)