Beiträge von Machi Nakamura

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der besagte koreanische Clip den ich letztens so cool fand, müsste irgendwo auch ne Variante mit englischen Untertiteln geben...

    Das ist die Frau die KDA Akali ihre Stimme gibt, mir gefällts, und sie sieht einfach aus als ob sie mega Spaß auf der Bühne hätte, ich will auch Q.Q

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grad nen Song gehört den ich ewig nicht mehr hatte und dachte, ich schmeiß den hier einfach mal mit rein^^


    Hab auch noch n paar andere (für mich) neue z.B. in Spanisch gefunden die cool sind, werd ich vermutlich auch nochmal teilen bei Gelegenheit :3

    Ich hab keine Ahnung ob ich mir jetzt mehr Freunde oder Feinde mache, aber no risk, no fun!


    Ich dachte mir da das ja für nicht wenige Fans von Manga und Co. n Thema ist

    starte ich hier mal ne Diskussion zum Thema Nightcore.


    Was sind so die Meinungen? Was für Songs kennt ihr so?

    Habt ihr vielleicht sogar mal nen Künstler nur wegen der Nightcore-Version eines Liedes entdeckt?

    Oder findet ihr das alles vollkommen unnötig?


    Das Gespräch ist eröffnet! :3

    Samantha Ich glaub die wenigsten Videospiele sind Regisseure, da liegt vermutlich das Problem XD


    Und hör doch mit dem Verkaufen auch, sowas tut weh! Q.Q


    Ich muss, um zum Thema zurück zu kommen, ja mal sagen dass ich mir in letzter Zeit aus diversen Gründen ja ein paar Manga weniger kaufe, auch wenn das sicher nicht auf ganz freiwilliger Basis passiert^^'

    Samantha Du kannst doch nicht den ganzen Kram verkaufen, das grenzt an slbstschädigendes Verhalten, Mann! Q.Q


    Mew Mensch Omma, hatteste wenigstens deine Bildschirm-Brille auf, so ne kleinen Buchstaben an der Flimmerkiste anstieren kann nicht gut für deine alten Augen sein! XD

    Und es tut mir Leid dir das sagen zu müssen (och nö, eigentlich nicht ;P ), aber alles was du da als "älter" aufgezählt hast ist absolut eindeutig retro, ohne Disskusion, der DS is "älter" XD

    Also dann... und denk beim Rentenantrag ausfüllen bitte an deine Lesebrille, ne? Falls de die suchst, guck mal aufm Kopf nach X,D ;3

    Das Problem kenn ich mega gut, can relate ^^' Ich saß schon so oft vor diversen Programmen wie die Kuh wenns blitzt, aber ich werd mich weiter dran versuchen und ansonsten hoffen vielleicht was mit wem zusammen zu machen der es kann, hab nen Hobby-Producer im Netz kennengelernt, aber da ich aktuell nicht in mein Discord komm kann ich nich mit ihm schreiben^^'


    Ach was, seit wann geraten Gespräche bei Animeszene denn bitte off-topic, sowas albernes X,D ;3

    Da gehts echt vielen so schätze ich^^

    Und jegliche möglichen Witze dazu verkneife ich mir jetzt mal aus Prinzip XD

    Und alles gut, geht ja allgemein um asiatische Importe, in sofern haben Krabbenchips hier jegliche Daseinsberechtigung^^

    Hast du ne Empfehlung wo man gute bekommt? Hatte auch schon welche die waren eher so meh...

    Ich bin ziemlich sicher dass du damit cool aussiehst, der Look rockt einfach mega den kann man kaum versemmeln, also lass dich da bloß nicht verunsichern bitte q.q

    Und jaaaa Vorurteile sind ja eh so ne prima Sache... so von wegen oh, du bist ne Frau und magst Videospiele? Du bist doch bestimmt das totale Mannsweib. oder oh, du magst anime und Manga? Du bist bestimmt mit 40 noch Jungfrau, hast absolut keine Freunde und bist hässlich wie die Nacht und deine Mama legt dir noch die Klamotten raus... keine Ahnung, solche Sachen.

    Es geht mir so endlos auf den Zeiger dass mir gar kein adäquates Wort einfällt um das zu beschreiben.

    Ich glaub da hilft echt nur Humor und der Rückhalt von Gleichgesinnten.

    Problemlos verstehen ist vollkommen ausreichend und deine Aussprache ist in dem Fall vollkommen unerheblich, also no worries ;)

    Aber ja das mit dem Dolmetschen kenne ich... bzw es läuft ein englisches Lied und man wird von den Eltern spontan zur Google-Translate-Erweiterung umfunktioniert X,D

    Oh ja da sagst du was, wahre Worte O.o Ich hab definitiv das Ziel mit meinen Songs irgendwann mal aus dem Bad rauszukommen... keine Ahnung, für den Anfang zumindest schonmal bis ins Wohnzimmer XD ^^'

    Woran machst du fest dass der an allem krankte, wenn ich fragen darf?


    Oh Mann, ich glaub manches ist für Linkshänder im Leben allgemein n Krampf, ne?^^'

    Naja hauptsache man kommt von dem Gedanken weg die Leute umerziehen zu wollen, das kann nich gesund sein^^'

    Aber ja das mit dem schnell Krampfen kenn ich auch, bei mir ist es aber vermutlich einfach ne Übungssache ;3

    Sushisuke Dabei hab ich mich so drauf gefreut das zu sehen O.o

    Aber ja, oder? Ich meine ich bin öfter so rumgelaufen, Kaputze, Basecap (alternativ Bandana), Sonnenbrille und dazu Maske oder Tuch, ich bin sicher öfter als einmal als potenziell gefährlich eingestuft worden... vielleicht bin ich das auch, aber zumindest nicht so X,D ^^'

    Mew Na logisch, ich wollte schon Maske tragen bevor es Mainstream wurde XD

    Nein keine Ahnung, ich versteck allgemein sehr gern mein Gesicht, nicht weil ich denke der Anblick wär sonst unzumutbar, sondern weil ich mich da einfach irgendwie sicherer und n bisschen cool fühle, keine Ahnung^^


    Frank Du wirst lachen, aber exakt das gleiche hatten lenexdx4 und ich letztens auch gesagt so von wegen im Zweifel Con mit Hygienekonzept, Cosplay mit Maske, einer könnte Ken sein und einer Touka mit Hasenmaske, ich mochte die Idee, hätte auf jeden Fall Stil^^

    Freiwillig täglich zur Uni?! Sorry, ich wusste nicht welche Tragweite das ganze für dich hat XD

    Und das mit dem Ukulele-Konzert ist natürlich schade, aber dann fragen wir dafür halt lenexdx4 , die hat zwar vermutlich auch keinen Bock aber macht es vielleicht trotzdem, vielleicht bei so 'ner illustren Runde am Lagerfeuer, ich wär total dabei XD

    Dankeschön, dankeschön!

    Hier folgt die alberne Zugabe:


    Chuck Norris krümelt beim trinken.


    Wenn Chuck Norris ans Telefon geht sind sofort alle Leitungen tot.


    Chuck Norris hatte vor Jahren die Idee seinen Urin in Dosen abzufüllen, Normalsterbliche kennen das als "Red Bull".


    Chuck Norris pustet keine Kerzen aus, er erstickt sie mit dem Gewicht seiner Blicke.


    Wie trinkt Chuck Norris seinen Kaffee? Schwarz und ohne Wasser.


    Bitteschön, dankt mir später XD

    Mew Das obliegt allein unserer Großzügigkeit XD

    Jaaaaa ein Produkt für Sparfüchse is Ramune sicher nicht, und Chips können meinetwegen auch gern in den Automaten^^


    Frank Haha! XD ;3

    Das mit dem Markt solltest du tun^^

    Und ja das wär schon cooler, im Optimalfall nimmt man wen mit der n bisschen Ahnung hat und der den Kladderadatsch im Zweifel lesen kann, ich hatte es durchaus schon dass ich feststellen durfte dass die deutschen/englischen Etiketten was völlig anderes gesagt haben als tatsächlich in Japanisch auf dem Produkt stand und hätte ich das Japanisch nich verstanden hätte ich später ziemlich blöd aus der Wäsche geguckt XD

    Mew Das ist sehr cool wenn man sich einfach auf die Geschichte und die Charaktere konzentriert und die Geschlechter einfach Geschlechter sein lässt, find ich mega^^

    Mal so aus Interesse, kann es sein dass du GL tendenziell bevorzugst weils in BL oft tendenziell expliziter wird?


    Frank Man könnte meinen in deiner Bude wimmelt es nur so von Erwachsenen-Kram vor dem man die junge Generation beschützen muss, Interessant XD ;3 Aber jaaaa ich glaub sowas nem Kind erklären zu müssen, da hätte ich keine Lust drauf... ich hätte ja nicht mal Lust das einem Erwachsenen zu erklären X,D


    Stefan .........pfffffffffffffffffffffffffffft oh mein Gott, das ist pures gold und ich geb Sushisuke recht XD Haut die Anekdote unbedingt zu seinem 18ten oder so raus, bitte! XD

    Wenn ich n Kind hätte und das sowas sagen würde... ich wäre echt sehr hin und her gerissen ob ich lachen oder ernst bleiben sollte... denn ja in der Regel guckt man da nicht zu... und selbst wenn man dafür ne Vorliebe hat was ja legitim is... sollte man die Kinder da lieber raushalten ^^'


    Okay bevor es hier zu politisch wird:

    Ich hab mir vor ner Weile 2 neue GL-Manga geholt und freu mich voll drauf die zu lesen, tjajaaaa XD ^^

    Frank Danke für die Ergänzung, wird hinzugefügt^^

    Hab den Manga selbst nicht gelesen, ist mir aber ein Begriff und ich hab vor Ewigkeiten mal durchgeblättert.

    Und wenn bei Filmen tatsächlich mal was unvorhersehbar ist bin ich dafür prinzipiell zu haben.

    Besonders bei kurzen Geschichten etc steh ich oft schon am Anfang da und denk "Na pass auf, am Ende passiert das und das" und dann hab ich in 8,5 von 10 Fällen recht, das ist dann irgendwie ziemlich schade^^'

    Ramune-Squad, yay! XD

    "Längliche Packung", is das der offizielle Markenname? XD ;3

    Früher konnte ich ja mit Algen-Kram gar nix anfangen, aber mittlerweile kommts echt drauf an, letztens war ich mit Bekannten Ramen essen und mein Gegenüber wollte sein Nori nicht... da war ich so frei mir selbst zu helfen XD