Beiträge von Mew

    Meier Meinung nach können Videospiele schon helfen, z.b. vom Alltag abzuschalten, sich in eine bessere Welt zu flüchten...solange man die realität nicht aus den Augen verliert, ist daran doch nix falsch...

    ...sagt eine ACnl-süchtige;)

    Absolute Faforiten...da fällt mir natürlich Animal Crossing und Pokémon ein. Wobei ich so ziemlich alles spiele, was mir in die Finger kommt, nur reinen Egoshooterspielen kann ich nichts abgewinnen. Aber dead or alive, Streetfighter oder Monsterhunter spiele ich schon gerne (obwohl ich für letzteres kein Talent habe...^^")

    Um neue Games durchzuprobieren, ist die Biblothek immer ideal für mich, vorallem in den Ferien habe ich da schon viel mitgenommen ;)

    Von den bisherigen abzuweichen, grenzt es aber von ihnen ab und schadet der Symbiose.

    Ich fände es gut, mal einen Steckbrief in einem anderen Stil zu sehen zu bekommen, nicht, weil mir die anderen nicht gefallen würden, im Gegenteil, aber Abwechslung schadet nie ;) Abgesehen davon kenne ich das von meinen eigenen Zeichnungen, zu viele von der gleichen Sorte nacheinander zu zeichnen kann echt langweilig werden...

    Ja, die Kimonos wurden dort verliehen, man wurde vor einen schwarzen Hintergrund gestellt mit Schirm und Beutel in der Hand.


    Zitat

    Frank


    Du warst den ganzen Abend recht schüchtern und man konnte irgendwie kaum mit dir quatschen. Trau dich, wir beißen nich, auch wenn wir paar Jahresringe mehr unser Eigen nennen. Das nächste Mal einfach ganz locker, hm?

    Samantha

    Und er hat recht, vor uns muss man keine Angst haben, jedenfalls nicht als einer von uns

    Ich musste ja auch ersmal sehen, was da so losgeht, ich war ja noch nie auf einer animenacht...und das ich nicht gerade so für das Stillsitzen zu haben bin, müsstet ihr ja auch bemerkt haben...-das sollte aber absolut keine Missachtung oder schüchternheit gegenüber euch sein! Tut mir leid wenn das missverständlich war...

    Ich kam mir darin halt wie der letzte Tro**el ver...und so fotogen bin ich ja nun auch wieder nicht^^" Zu dem Bild, was mein Vater direkt mit seiner Kamera dort von mir aufgenommen hat, meinten meine Eltern, es würde gut aussehen, mich hat es noch nicht so ganz überzeugt...mal sehen, irgendwann diese Woche wollte die Fotographin ihre aufnahmen per email zuschicken, vieleicht sieht das ja besser aus...mal sehen.

    Die Zeit fand ich auch zu knapp...bin es hakt gewohnt, in Unterrichtsstunden in ruhe vor mich hin zu kritzeln ^^"


    Mein Vater hat ein paar Fotos gemacht, die wären dafür auch was...meine vom Handy sind nicht so gut geworden.

    Und waaaaas, du hast dich im Kimono ablichten lassen?

    Ich hab mich dazu überreden lasssen, eigentlich wollte ich nicht...

    an mein neues Lebensjahr und die Zahl die ich jetzt sagen muss wenn jemand fragt gewöhnen zu können XDXDXD

    Ich verstehe nicht, was viele so gegen ihren Geburtstag haben, man ist doch eh nur so alt wie man sich fühlt...und es gibt geschenke ;)

    VIELLEICHT macht ja auch jemand von euch beim Manga-Zeichenwettbewerb mit

    Ich habe mitgemacht, aber nix gewonnen.

    um paar Fotos zu schießen - auch von dem Geisha-Shooting

    Fotos hat mein Vater einige gemacht, die wollen wir Stefan noch zukommen lassen, damit er auswählen und die Galerie füttern kann und zum Fotoshooting im Kimono habe ich mich schließlich doch von meiner Mutter im vorfeld und von Vater an Ort und stelle breitschlagen lassen ^^"

    Ihr Blick hat irgendwie was teuflisches...eventuell würde ihr ein schwarz-rotes Minikleid stehen, dazu noch ein paar Hörner und ein Teufelsschwanz...

    Also bitte, dann gibt es weiter Senf, aber dann kann ich nicht garantieren, das ich was außerhalb des kompletten Kontextes Fehlinterpretiere:

    Vorschläge zwecks Halloween-Gewandung für den jungen Mann hier?^^

    Vieleicht wenn man ihn zum Vampier machen würde, am besten mit einer Kaputzenjacke, sonst wirken die braunen Haare noch zu hell... Ich denke, das würde passen, da Vampiere dem klischee nach ja immer etwas überheblich sind. ;)

    Mew ignoriert garnix, Mew ließt viel mit und schweigt dazu^^ Sorry sollte das als Missachtung rübergekommen sein, eigentlich wollte ich nur warten bis alle Steckbriefe komplett sind und dann meien Senf dazugeben, da ich es schon manchmal bei eigenen Bildserien erlebt habe, das Leute, die nur die Hälfte gesehen haben, diese völlig Falsch interpretierten...

    Also...dann gibts halt zwischendurch schon Senf: Sind alle beide gut geworden, vorallem die Hintergründe passen sehr gut zu den beiden...ja, und ich beneide dich um deine lesbare Handschrift ^^"

    Und wenn deine Skizze verkritzelt aussieht, umso besser

    Und genau, Mew, läd das gekritzel einfach hoch solange niemand dich abhält

    Nun ja-ich bin gespannt auf die Frage "Was ist das?" Die ich häufog schon zu höhren bekam, wenn zufällig meinen Mitschülern so ein Zettel bei mir auffiel...^^"

    Das Werk müsste morgen fertig werden (wenn nicht noch Hausaufgaben dazwischenfunken).

    Also, Halloween... hmm...

    Kürbissuppe, verkleiden, Masken, Kleingebäck, Gespenster, schauriges, Gruselgeschichten, Horrorfilme, kalt, dunkel, Zeitumstellung...-so weit, was mir Spontan einfällt (ich hoffe mal ich hab jetzt keine Dopplungen drin)

    Hab übrigens heute mit ein paar Ideen für ein Halloweenblid angefangen... (ich frage mich nur, so verkritzelt wie die sind, ob da überhaupt noch ein anderer als ich durchsehen würde...)

    Eine sehr gute Idee :) , mal sehen, ob mir irgendwelche Ideen zu Halloween einfallen. Vorallem auch mal die entstehung, also sämtliche Skizzen zu den Werken hier vorzustellen, wird bestimmt interessant. (da muss ich nur aufpassen, das ich meine Skizzen mal aufhebe und sie nicht wie sonst, sobald ich sie nicht mehr brauche als Schmierzettel zu gebrauchen...).

    Naja...um ebay zu nutzen braucht man zuerst dort einen Account und den hat nichtmal mein Vater, geschweige denn ich...

    Und, auch wenn für die beschriebenen Artikel die Preise dort noch recht günstig sind...ich will nicht ausrechnen, wie lange ich dafür sparen müsste...

    Merchendisingartig habe ich da z.Z. eher den Gamestop im Visier...die haben jetzt immer mehr davon, und wenn etwas dort nur Ladenhüter bleibt, reduzieren sie es manchmal... (immer das leidige zu-wenig-Taschengeld-Problem...)

    Naja, was andere durch Klamottenläden rennen, suche ich halt in Buch- Comic- und Technikläden nach Schnäppchen ;)