Tusche-Bleistiftzeichnung

Fragt mich nicht warum sie weit beim Anblick des Mondes, fiel mir eimfach so ein.:D

Comments 8

  • Der Mond hängt heute ganz schön tief oder is sie nur so groß? xD


    Die düstere Stimmung, die vermittelt wird kommt gut rüber. Würde mich auch über mehr Tuschezeichnungen von dir freuen, die haben immer eine gewisse Symbolik. ^^

    • Ich weiß...oder das ist nur die Perspektive xD

      Tusche habe ich leider nur Zuhause und nicht am Studienort. Aber es kommen ja Semesterferien, in denen ich den Zeichenstift bzw die Feder ganz bestimmt nicht ruhen lassen werde :)

    • War das mit der Tusche für dich auch so kompliziert? Bei mir kratzt die Feder ständig, viel mehr passiert da nicht^^ˋ

    • Hab ich eigentlich jemals schon Tuschearbeiten von dir gesehen, Kleene? Kann mich spontan gar nicht dran erinnern, obwohl es mich sehr interessieren würde. ^^

    • Gute Frage, da müsste ich mal die Galerie her parallel zu meiner Zeichenmappe zuhause durchkramen, eventuell habe ich nicht alle gepostet. 🤔 :)

    • Anfangs war es recht schwierig und ich mache immer noch Fehler damit. Aber seit ich in der Schule ein paar mal damit arbeiten musste, was eine ganz gute Übung war, geht es eigentlich :)