Catgirl im Minirock

Comments 11

  • Auch ein schänes Bild.

  • Miau! Hab ich nicht schonmal bei einer deiner vorherigen Zeichnungen gesehen? Entwickelst du jetzt eigne Charaktere? :-)

    • Eigentlich entwickel ich keine Charaktäre, aber irgendwie zeichne ich Catgirls am liebsten im diesem Stil, auch die Frisur bzw diese Art Frisuren zeichne ich recht gerne, von daher ist eine Ähnlichkeit gut möglich. :)

    • Ja, genau die Frisur und die Öhrchen kommen mir so bekannt vor. Warum entwickelst du nicht daraus einen Charakter, ganz gechillt und unverkrampft. Sowas kann echt Spaß machen und muss nicht gleich am Anfang ein kompletter Manga sein. :-)

    • Zu einem eigenen Manga würde mein Zeichentalent auch nie reichen.

      Aber so eine Chara zu entwickeln könnte ich mir schon vorstellen, wobei ich nicht wüsste wozu ich den dann außer für Artworks verwenden sollte. ^^"

    • Eigene Merchartikel entwerfen z.B. Post-und Sammelkarten. ^^

    • So gut sind meine Zeichnungen nun auch wieder nicht, aber das wäre eine Idee :)