Lele Steckbrief

Lele ist zur Zeit irgendwie mein Liebling. Ich nutze absichtlich diese sehr typischen Charaktertypen um Magical Girl Klischees aufzugreifen. Also haben wir hier die Sportskanone... Diejenige, die meiner Meinung nach eine der interessantesten Plotlines bekommt. Hehehehe


Ich hab noch keine Ecke in meiner neuen Wohnung mit ordentlicher Beleuchtung gefunden. Deswegen ist die Quali etwas... meh. Naja.

Kommentare 4

  • Bekomme gleich latente Lust auf ein Drwathisinyourstyle; sie ist wirklich "ansteckend" (mann ey... Virologie überall; sogar im Unterbewusstsein...)

  • Das mit der „ansteckenden guten Laune“ kommt schon bei dieser Zeichnung gut rüber.
    Ein echter Sonnenschein und sicher auch sehr spontan und abenteuerlustig, hm? ^^
    Auf die Plotlines bin ich natürlich schon gespannt...

    ;-)

    • Vor allem Abenteuerlustig. Im Gegensatz zu manch anderen Charakteren denkt sie auch nicht mal darüber nach ob sie ein Magical Girl werden soll. Monster kloppen? Aber sicher!

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website animeszene.de ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising direkt aus Akihabara in Tokyo suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann bist du bei uns genau richtig.


Eine Website wie animeszene.de ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint. Damit du auch alle Funktionen von animeszene.de nutzen kannst, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig Registrieren. Die Nutzung von animeszene.de ist für dich völlig kostenlos.


Wir freuen uns auf dich!