Dante (Devil May Cry)

"We are the sons of Sparda, and within each of us flows his blood, but more importantly, his SOUL! And now, my soul is saying that it wants to stop you!"


Dieses kleine Werk aus meinem Skizzenbuch zeigt Dante in seinen verschiedenen Looks in den Devil May Cry spielen. Meine nicht vorhandenen Männerzeichenskills machten es jetzt nicht leicht, aber mir gefällt vor allem der mittlere.

Kommentare 9

  • Ich persönlich find es auch echt kompliziert Männer zu zeichnen, dass du da Probleme hast sieht man kaum, alle Achtung!

    • Um Männer zu zeichnen versuche ich einfach, kantig zu Zeichnen. Schlimm finde allerdings immer die Hüften von Männern. Die sehen bei mir immer etwas steif und unnatürlich aus. Bei Frauen ist das immer leichter...

    • Ach Gottchen, es lässt sich dazu herab mit uns Fußvolk zu Kommunizieren, wie kommt‘s denn!? :P

      Du meinst solche Probleme wie bei Richard, Sky? ^^

      Wenn wir unsere Story irgendwann mal hoffentlich fortsetzen ist das zwar noch ausbaufähig, aber schonmal ein guter Anfang. :)

  • Mir gefallen alle sehr gut, vor allem die Kleidung ist sehr detailliert ausgearbeitet :)

  • Eine sehr schöne Arbeit.

  • Also bis auf links außen gefallen mir alle sehr gut. Der Linke ist noch ausbaufähig ^^


    Kannst auf alle Besser zeichnen als ich xD

    • Links war anstrengend... ich hab mir das Ergebnis schlimmer vorgestellt...

      Aber danke fürs Lob. Ich hatte aber echt viel daran zu wurschteln.

  • Der Mittlere is richtig toll geworden (die Jacke zudem detailliert) und die beiden Oberen gefallen mir auch sehr. Links außen ist für mich der Schwächste, da fehlt‘s noch an einigen Nuancen. Aber dafür das du Probleme mit Männerzeichenskills hast, is es ist ein starker Anfang! :)

    • Die Jackendetails liegen auch am Outfit und ich hab mich allgemein in das Design vom Fünften verliebt (welches das mittlere ist). Ich persönlich mag die beiden rechts außen am wenigsten... Ich weiß nicht wieso.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!