Mehr Devil May Cry FanArt

Diesmal hab ich die weiblichen Charaktere aus Devil May Cry gezeichnet.


von rechts oben im Uhrzeigersinn: Lucia, Kyrie, Trish, Lady und Nico.

Nicos Tattos waren halt das Hauptproblem, mit Trish bin ich am wenigsten zufrieden und Lady sieht nicht ganz aus wie sie selbst. Im großen und ganzen bin ich aber zufrieden.

Kommentare 6

  • Ich find‘ persönlich alle sehr hübsch und gelungen. Du hast recht, bei Trish vielleicht paar Abstriche machen, aber dafür trägt sie ne Korsage und hat mich schon damals auf meiner PS2 total bezaubert! ^^

    • ich mag eigentlich alle sehr, vor allem aber Lady und Lucia. Als Luciafan hat man es allerdings schwer... sie kam nur im zweiten Teil vor und der ist und bleibt kein gutes Spiel. Wirklich viel Lucia gibt es also nicht zu genießen.

    • Mehr davon! Echt klasse geworden^^ Bin ja mal gespannt, werde diese Damen ja mit der Zeit hoffentlich alle kennenlernen^^

    • Jaja, immer weiter das Harem ausbauen, wa? :P Allzu leicht, vielleicht bist du doch nicht so monogamisch wie der Imperator dachte! xD

    • Lady wird übrigens von den meisten DMC-Fans als "Best Girl" bettitelt. Dem stimme ich zwar zu, aber ich bleib bei Dante...


      Als nächstes muss ich noch die anderen Jungs zeichnen, aber der brandneue Zuwachs V macht mir Angst. Der ist komplett voll mit Tattoos. Den hab ich schon mal skizziert und es ging schief...

    • Am Ende kann es nur helfen, dich an neuen Herausforderungen auszuprobieren und mit der Zeit wird‘s stetig besser werden. Das Potential dazu hast‘e definitiv. :)

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!