Franziska von Karma

Franziska von Karma aus Ace Attorney. Ziemlich krass wie schnell die Reihe zu einer meiner Liebsten Spielereihen geworden ist.

Warum ich Franziska von Karma mag ist mir eigentlich ein Rätsel. Immerhin ist ihr es wichtiger ihren Fall zu gewinnen als die Wahrheit zu finden. Und sie Peitscht Leute aus. Nicht gerade die besten Eigenschaften für einen Staatsanwalt...

Kommentare 4

  • Die übt die Exekutive gleich noch mit aus. xD


    Sehr schick geworden. :) Die Spielereihe kenne ich allerdings noch gar nicht.

    Meinst du das könnte was für mich sein? ^^

    • Sie ist was für jeden der textbasierte Spiele und Rätsel mag. Ich liebe den Humor dee Reihe auch einfach total.

    • Wetten Frank stellt sich zum Auspeitschen zur Verfügung? ^^


      Gefällt ...

    • Wollen wir Beide uns dafür mal einen Termin ausmachen? :D


      Nee, ist tatsächlich so gar nicht mein Fetisch. ^^

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!