Free Hentai

There are 69 replies in this Thread. The last Post () by Stefan.

Livechat

  • Mein Test war übrigens vom iPad ;)

    23:52
  • Prima

    03:23
  • Puhh ... Habe heute Nacht eine 2-Faktor-Authentisierung getestet, um die Sicherheit für euch zu erhöhen. In der Regel schläft da ja jeder, bis auf eine Person -stichel- ;) Jedenfalls funktionierte das System prima, bis es dann meinte, och ärgern wir mal den Admin. Ich wurde einfach ausgesperrt. Das System ignorierte sämtliche Codes. Es hat Stunden gedauert dies zu ändern. ... neue graue Haare zählt

    06:10
  • Sieht sehr hübsch aus die neue Version, endlich funktionieren Leerzeilen. Hab beim alten Chat auf dem Handy immer in der Mail App vorgeschrieben und die danach hier reinkopiert. ^^

    01:16
  • Mew

    Kann auch gerade mal mit dem Smartphone Testen. Gut das man jetzt beim Tippen noch sieht was man schreibt 🙂

    03:36
  • Mew

    Haben wir eigentlich schon ein eigenes Psychopass-Topic? Wir haben uns ja schon oft in verschiedenen Themen darüber ausgetauscht, aber das die 3. Staffel jetzt auch in Deutschland gezeigt werden soll wäre doch mal Anlass für ein eigenes, oder? :)

    13:41
  • Hmmm.... gute Frage, bin gar nicht sicher...

    14:48
  • Mew

    Genau deshalb hab ich das Thema noch nicht eröffnet sondern erst hier nachgefragt ^^"

    00:07
  • Du kannst gerne eins eröffnen

    20:21
  • Da bin ich dafür, ein Psycho Pass Topic klingt sehr cool. ^^

    18:34
  • Mew

    So, Topic steht, tobt euch aus ^^

    21:30
  • Ich habe schon fleißig getobt, wie in einem lustigen Haufen mit buntem Herbstlaub! Yeeeah!! ^^

    00:59
  • Overwatch 2 wurde gerade auf der Blizzcon angekündigt! Es wird verstärkt Co-Op und Storymissionen. Ich freu mich total.

    21:58
  • Mein Lieblingscharakter trägt jetzt außerdem einen Kaputzenpulli. :love:

    22:12
  • Kaputzenpullis fetzen^^

    08:59
  • Kaputzen fetzen auch generell ;)

    10:46
  • Da stimme ich zu

    10:49
  • Gerade mein vorbestelltes Pokémon Schild vom Game Stop abgeholt! Heute raus gekommen. Das Wochenende wird wohl nichts anderes gemacht...^^

    12:16
  • Ich hab Schwert vorbestellt (passt ja prima ;), überlege aber noch ob mir das sofort spielen die 60 Euro neu wert ist oder nicht... ich meine klar will ich das neue Pokémon zocken, aber naja... der Preis treibt Schweiß ^^‘

    12:30
  • Mew

    Also ich stand heute für studentische Verhältnisse recht früh am Mediamarkt um mir Schwert zu holen ^^

    21:42
  • So jetzt habe ich eure Aufmerksamkeit. Mein Name ist Tobias, aber ihr könnt mich Tobi nennen. Ich komme aus einer kleinen Stadt in Sachsen genannt Weißwasser, lebte 3 Jahre ausbildungsbedingt in Berlin und nun in Braunschweig. Ich bin Tierpfleger heißt, falls ihr irgendwelche seltenen Tiere haben wollt sagt Bescheid. ....iiiiich meine muss ich euch davon abraten. Ja bin Vollblutotaku und Gamer. Favoriten sind One piece da es mich von klein auf bekleitet hat und ein bestimmter grün haariger Säbelrasler dafür verantwortlich ist das ich meine Traumfrau gefunden hab. Pokemon hat mich auch von kleinauf begleitet. ...Aber nur die Spiele, den Anime hab ich irgendwann hassen gelernt fragt nicht, achja und alles aufür dem Handy und/oder mit Go im Titel zähle ich nicht zu den Spielen dazu .....because reasons. Ja sonst Devil may cry, Soul eater, borderlands und ach was weiß ich seeeeehr viel. Falls ihr Fragen zu Tieren, One Piece oder pokemon(nur maingames) dann kommt zu mir ich bin dafür ein wandelndes Lexikon. Hm.....Da ich keine Ahnung habe was ich noch schreiben könnte sag ich einfach mal fragt wenn ihr was wissen wollt ansonsten verabschiede ich mich mit einen Knall. ..... *püff* Verzeihung falsche RauchBombe. ......*Kaboooooom*.

    Edited once, last by TJWinstonQuinzel ().

  • *räusper* Clickbait.

    Schön, das du hier her gefunden hast :D

    Ich weiß nicht was du meinst *hust* und war ja auch sehr schwer sich zu verlaufen ;)

  • ........ *sucht immernoch verzweifelt die Hentais* XD


    Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich denke wir könnten uns gut verstehen XD


    Was das mit Pokémon angeht stimme ich dir übrigens zu. Ich frage mich ob Wirklich allen die Pokémon Go spielen bewusst ist dass es dieses Franchise schon seit über 20 Jahren gibt^^'

  • ........ *sucht immernoch verzweifelt die Hentais* XD


    Auch von mir ein herzliches Willkommen, ich denke wir könnten uns gut verstehen XD


    Was das mit Pokémon angeht stimme ich dir übrigens zu. Ich frage mich ob Wirklich allen die Pokémon Go spielen bewusst ist dass es dieses Franchise schon seit über 20 Jahren gibt^^'

    Gefühlt nein, als pokemon go die 2. Generation reingebracht hat, hab ich wirklich Leute sagen hören "cool das sie alten pokemon ne weiterentwicklung geben".......Ist zwar cool das mehr Leute dem Franchise nähergebracht werden....Aber nicht so

  • Bestimmt nicht alle, aber ich habe das Gefühl, das sehr viele die es nach abklang des Hypes jetzt noch spielen wirklich Pokémon Fans sind.

    Ein trupp auf meiner Arbeit spielt das noch richtig aktiv.....Und die haben keine Ahnung von den maingames also muss ich dein Argument leider entkräftigen?(

  • Oh Mann ey, was soll man dazu sagen^^'

    Aber gut, wir als alteingesessene haben da vielleicht einfach nen anderen Blick auf die Sache.

    Ich persönlich finde es trotzdem etwas befremdlich...

    Ja....Mal gucken was in Zukunft aus den Maingames wird

  • naja.....Du weißt das nichtmehr alle pokemon im Spiel enthalten sind?

  • Ich bin im allgemeinen gespannt, wo die Reise wohl hingeht. Manchmal bekomme ich richtig Angst, da viele Dinge aus Star Trek und Co Realität werden

    In welchem Zusammenhang meinst du das :/

  • terminator, Matrix, i am robot, wall-e es gibt viele Filme die das stützen.

  • Erstmal herzlich Willkommen auch von mir TJWinstonQuinzel  ^^


    Zu Pokémon : hab bereits zweimal versucht mit Go warm zu werden, beide male waren letztendlich meine Handys die Hinderrungsgründe dies nicht weiter zu spielen. Zwar schade und irgendwann starte ich auch Versuch 3.0, aber zwischenzeitlich vermissen tu ich das Spinoff nicht sonderlich... Es ist für mich eine nette App als Zeitvertreib aber kein Pokémon in dem Sinne, eigentlich vertreibe ich mir dann meine Zeit doch lieber, wenn es schon nur das Handy sein soll mit Hauptspielen auf dem Emulator (auch wenn original an der Konsole natürlich besser ist) :)

    Mit Schwert und Schild bin ich noch optimistisch auch wenn ich da schon andere Stimmen gehört hab.

  • Ja mal gucken was sich bei schwert und Schild noch ....sag ich mal verhauen

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website » animeszene.de « ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann kannst du dich hier frei entfalten.


Eine Website wie » animeszene.de « ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint, wie z.B. Reviews. Und das wirklich coole ist, das du » animeszene.de « aktiv mitgestalten kannst. Wenn du zum Beispiel selbst gerne Mangas liest, Animes schaust, Videospiele spielst oder J-Pop hörst, dann kannst du gerne Reviews veröffentlichen.


Oder suchst du etwas aus Akihabara? Wir shoppen für dich direkt vor Ort. Das Einzige was du tun musst: sage uns was du suchst. Nähere Infos findest du im » Forum «.


Um alle Funktionen von » Animeszene.de « nutzen zu können, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig » Registrieren « und anmelden. Die Nutzung ist für dich völlig kostenlos.


Habe viel Spaß auf » Animeszene.de «!