Free Hentai

There are 69 replies in this Thread. The last Post () by Stefan.

Livechat

  • Machen wir.

    20:47
  • Jetzt pustet es richtig. 🌬

    07:31
  • Der Sturm nimmt kein Ende.

    08:49
  • Ich überlege gerade, welche Begriffe wir mal noch im Wiki brauchen könnten... An sich habe ich viele Ideen, aber die sind vielleicht etwas zuspezifisch für den Anfang. So wirkliche Schlagworter zum Thema Anime und Manga kommen mir gerade nicht wirklich in den Sinn.

    14:21
  • Gib doch einfach Anime & Manga Begriffe bei google ein. Da kommt so einiges, was gut passen würde. Wichtig! In eigene Worte packen. :-)


    Tob dich einfach aus, auch wenn es spezifisch ist.

    20:03
  • Können uns ja vielleicht mal kurzschließen, hab mir da die Tage mal drüber Gedanken gemacht^^

    13:20
  • Guten Morgen und ein schönes Wochenende.

    07:48
  • Danke, euch auch!

    10:16
  • Guten Morgen ☺️


    Startet gut in die Woche.

    07:52
  • Guten Morgen.


    Die schönen Dinge vergehen in der Regel sehr schnell. 3 Wochen Kur auf Langeoog war super. Wir werden es vermissen. ☺️

    06:26
  • Hat irgendwer ne gute Kamera oder n gutes Diktier-/Aufnahmegerät dass er mir für die DeDeCo leihen würde? Ich übernehm volle Verantwortung dafür dass das Ding unbeschädigt zum Besitzer zurückkommt.

    09:39
  • Diktiergerät geht mit dem Handy.

    11:53
  • Tag eins von der DeDeCo geschafft. Ein sehr guter Auftakt.

    21:40
  • Mew

    Ja, auf das die nächsten zwei Tage ebenso toll werden ^^

    21:42
  • Ihr sagt es! auf einen erfolgreichen und schönen Samstag!!!

    08:52
  • Die letzte Stunde läuft. Eine gelungene, fröhliche Veranstaltung

    16:15
  • Geschafft ☺️

    19:19
  • :thumbup:

    10:38
  • Guten Morgen.

    08:16
  • Guten Tag!

    12:10
  • keine Ahnung, die nehmen ja auch mega Entwicklungen und z Attacken(nicht das ich die vermisse) raus, gerade wenn man mal guckt was die switch sonst hat xenoblade chronicles 2, breath of the wild und jetzt kommt auch noch witcher 3 ....An fehlendem speicher kanns nicht liegen

  • Davon ausgehend wie viel Kohle Nintendo mit dem Franchise macht müsste

    es ja wohl möglich sein genug fähige und motivierte Leute ranzusetzen.

    Und mit dem bisschen an Erfahrung die ich mit dem Erstellen von Videospielen habe würde ich denken dass das einfügen zusätzlicher Monster von der Programmierung her an sich

    n überschaubarer Aufwand sein dürfte.

  • Zu Pokémon : hab bereits zweimal versucht mit Go warm zu werden, beide male waren letztendlich meine Handys die Hinderrungsgründe dies nicht weiter zu spielen. Zwar schade und irgendwann starte ich auch Versuch 3.0, aber zwischenzeitlich vermissen tu ich das Spinoff nicht sonderlich... Es ist für mich eine nette App als Zeitvertreib aber kein Pokémon in dem Sinne, eigentlich vertreibe ich mir dann meine Zeit doch lieber, wenn es schon nur das Handy sein soll mit Hauptspielen auf dem Emulator (auch wenn original an der Konsole natürlich besser ist) :)

    Mit Schwert und Schild bin ich noch optimistisch auch wenn ich da schon andere Stimmen gehört hab.

    Für dich als Sprinter & Dauerläufer wäre das Spiel gerade zu prädestiniert. Du wärst mir Abstand der beste Spieler, da keiner so viele Pokemon hätte wie du. ;)

  • TJWinstonQuinzel


    Hey Tobi. Herzlich willkommen bei uns.


    War das die erforderliche Mindestzeichenanzahl, damit du mich an deinen Hentais teilhaben lassen kannst? xD


    Immer wieder schön, wenn unsere kleine Community etwas weiter wachsen kann.

    Wünsch‘ dir hier ganz viel Spaß! :-)


    Um bei aktuellen Pokemon Titeln noch mitreden zu Können, bin ich zu Sehr raus aus der Materie, die erste Generation war meine.

    Allerdings freue ich mich gamingtechnisch als großer AvP Fan, seit Samstag endlich im Besitz von „Alien: Isolation“ für meine PS4

    zu Sein. Nochmal Teil 1 und 2 gucken, dann geht‘s an Bord der Nostromo. :-)

  • Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich echte Hentais liegen haben? Wer welche möchte, einfach HIER brüllen. 8o

    hm...Ich glaube da muss ich erstmal nachfragen ob ich darf.

  • Davon ausgehend wie viel Kohle Nintendo mit dem Franchise macht müsste

    es ja wohl möglich sein genug fähige und motivierte Leute ranzusetzen.

    Und mit dem bisschen an Erfahrung die ich mit dem Erstellen von Videospielen habe würde ich denken dass das einfügen zusätzlicher Monster von der Programmierung her an sich

    n überschaubarer Aufwand sein dürfte.

    Ich glaube es war tatsächlich so dass sie die 3d Modelle für jedes Spiel neu machen müssen...Und egal Wieviele Leute du hast, das dauert Ewigkeiten

  • Stefan  
    HIER!


    TJWinstonQuinzel

    Warum sollten sie für jedes Spiel die Modelle neu machen müssen? Wenn du mal an XY und ORAS denkst... da haben die exakt die selben benutzt, und die in Sonne und Mond waren bestimmt auch bei den Pokémon nicht komplett neu (Bei den Menschen wurde hier wiederum einiges gemacht aber ich meine jetzt wirklich nur die Modelle der Pokémon selber.)

    Ich meine, Pokémon ist kein Spiel wie Tomb Raider oder Devil May Cry oder Resident Evil, die realistische Grafik als ziel haben und deswegen bei jedem Spiel die Models neu machen müssen, um die aktuellen Möglichkeiten der fotorealistischen Grafik, Texturen und eben Modellen mitzuhalten. (Und selbst Tomb Raider hat für RotTR und SotTR die gleichen Model für Lara benutzt und nur etwas aufgefrischt.) Es ist Pokémon, die Monster sehen schon so gut genug aus. Was hält einen denn davon ab, die Modelle die man schon mal gemacht hat und noch auf dem super professionellen Programmierer-PC gespeichert hat zu nehmen, hier und da vielleicht noch Kleinigkeiten zu ändern, Animationen hinzu zu fügen und dann die Modelle in das Spiel zu packen? Es spart wahnsinnig viel Arbeit, Geld und Zeit und sorgt dafür das man schneller ein neues Spiel für eines der erfolgreichsten Franchise überhaupt raushauen kann.

    Ich sehe absolut keinen Grund warum sie die neu machen müssten...

  • Ich würd gerne Fotos sehen. Es ist ja nicht alles jedermanns Geschmack, kann ja auch sein das es mir nicht unbedingt gefällt...:/

    XD und ich mach noch von wegen ich muss erst noch nachfragen

  • Ich hab das Video wollte das erklärt wird leider nichtmehr gefunden aber es gibt sehr komplizierte Gründe warum sie das machen müssen

  • XD und ich mach noch von wegen ich muss erst noch nachfragen

    8o



    Ich hab das Video wollte das erklärt wird leider nichtmehr gefunden aber es gibt sehr komplizierte Gründe warum sie das machen müssen

    :/ ich kann mir halt echt nicht vorstellen, dass sie es jedes mal neu machen müssen. Ich meine, immerhin war der genannte Grund für die wenigen neuen Pokémon in Generation 6 der, dass sie alle Modelle erst machen mussten. Dann würde es ja jetzt immer so wenige neue Pokémon geben.

  • Stefan Ist auch was in japanischer Sprache dabei?


    TJWinstonQuinzel und Sushisuke

    Ich will jetzt nicht so tun als ob ich Profi wäre, bin ich nicht, aber sofern ich in die Sache Einblick hab

    gibt es einerseits Gründe die für, aber auch welche die gegen die Verwendung völlig neuer Modelle sprechen.

    Um da 'n sinnvolles Statement abzugeben müsste ich wissen wie sie arbeiten.

    Ob die Engine gleich bleibt, wenn nein was es da für Kompatibilitätsprobleme geben könnte und so weiter.

  • Ja. ..Nein. ...Ja. ..Nein. ...Kommt auf den ZeichenStil im Inneren an ...Und generell yugioh und hetero gehen an mich und yaois kannst du rurig an Sushi verteilen ^^....ok bevor ich Schläge bekomme ...Sie darf zuerst aussuchen

Animeszene.de - die Seite mit Niveau

Die Website » animeszene.de « ist wie geschaffen für Fans der japanischen Zeichenkunst und des japanischen Lifestyle. Wenn du Merchandising suchst, gerne zeichnest und deine Zeichnungen der Allgemeinheit zugänglich machen möchtest, wenn du dich für Anime & Manga interessierst, gerne Cosplay betreibst, J-POP hörst, oder sonst irgendetwas mit diesem Thema zu tun hast oder zu tun haben möchtest, dann kannst du dich hier frei entfalten.


Eine Website wie » animeszene.de « ist etwas ganz besonderes. Unser Anspruch: eine liebevoll gestaltete Website, die wichtige Bereiche für dich vereint, wie z.B. Reviews. Und das wirklich coole ist, das du » animeszene.de « aktiv mitgestalten kannst. Wenn du zum Beispiel selbst gerne Mangas liest, Animes schaust, Videospiele spielst oder J-Pop hörst, dann kannst du gerne Reviews veröffentlichen.


Oder suchst du etwas aus Akihabara? Wir shoppen für dich direkt vor Ort. Das Einzige was du tun musst: sage uns was du suchst. Nähere Infos findest du im » Forum «.


Um alle Funktionen von » Animeszene.de « nutzen zu können, benötigst du ein eigenes Benutzerkonto (Profil). Dazu musst du dich einmalig » Registrieren « und anmelden. Die Nutzung ist für dich völlig kostenlos.


Habe viel Spaß auf » Animeszene.de «!