Mein ältester und liebster OC Furia, eine Kriegerin mit ein paar übermenschleichen Fähigkeiten, die sie in einem Pakt mit einer Gottheit erlangt hat.

Kommentare 5

  • Einer Kriegerfrau bin ich nie abgeneigt, das weiß jeder der mich kennt :D. Und Narben machen ja bekanntlich interessant, was in diesem Fall vollkommen zutrifft. Nur eine Anmerkung da ich ein Waffen-nerd bin:


    Was sie da trägt ist ein Shirasaya, eine Katana klinge die auf hölzernen Griff und Scheide montiert ist. Das ist jedoch selten eine verdeckte Tragweise und keine kampfbereite Montage, sondern wurde eher gemacht um die Klinge über die Nacht zu schonen, oder zu transportieren; da die Klinge im Holz besser "atmen" kann. Zum Kampf wurde die Klinge wieder auf den umwickelten Griff und die lackierte Scheide Montiert und die Tsuba (der Handschutz) hinzugefügt. Hoffe das war eine Interessante info.

    • Also, ich persönlich habe von Waffen gar keine Ahnung und finde es super, das du mich darauf hinweist! Ich mach mir auch des Öfteren Sorgen darüber, on meine Darstellungen von Katana und anderen Waffen nicht total falsch sein könnten... Ich merk mir das mal und gucke, ob ich das Katana nächstes Mal anders mache.
      Dankeschön!

    • Ich meine, es könnte ja einen guten Grund geben warum sie das hier trägt. Und solange du so super Bilder zeichnest kann ich dich gerne mit unnützen Wissen über Nahkampfwaffen versorgen :P

  • Grundsätzlich wird jede Frau durch ein Schwert oder eine Gitarre veredelt, wundervoll! ^^ Hat was. Schreibst du eigene Geschichten oder zeichnest Mangas? Würde mich durchaus interessieren. :)

    • Ich zeichne nur Figuren, mir fehlt moch viel zu viel um ein manga umsetzen zu können. Ich schreibe eigene Geschichten und FanFictions, aber bis auf einige ausnahmen sind und bleiben die Privat. Meine Gezeichneten Charaktere haben nur ein kleines bisschen Hintergrundgeschichte bekommen, um ihnen einen Charakter zu geben.

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!